Werbung

Ungünstiger Relasetermin ????

  • Moin


    Ich habe bei vielen Themen gesehen dass sich viele Leute über den Relasetermin aufregen, weil sie halt dann wieder arbeiten oder wie in meinem Fall (bei vielen anderen auch ) das sie zur Schule müssen


    .Findet ihr in auch "ungünstig " oder habt ihr Frei oder seit ihr "leider Krank" und leidet an einer Krankheit die irgendwer in einem Thema erfunden hat hieß glaube ich" Zockerites Vulgaris" oder so ist auch egal

    Mir fällt leider nichts ein
    aber bin offen für Vorschläge

  • Moin


    Ich habe bei vielen Themen gesehen dass sich viele Leute über den Relasetermin aufregen, weil sie halt dann wieder arbeiten oder wie in meinem Fall (bei vielen anderen auch ) das sie zur Schule müssen


    .Findet ihr in auch "ungünstig " oder habt ihr Frei oder seit ihr "leider Krank" und leidet an einer Krankheit die irgendwer in einem Thema erfunden hat hieß glaube ich" Zockerites Vulgaris" oder so ist auch egal


    Du weißt das es das Thema schon gibt und machst trotzdem nen neues auf?
    Muss man nicht verstehn oder?


    Bitte schließen!!

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • Hä wieso hast du eine Umfrage und einen normalen Thread das ist doch sInnfrei?!?

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.