Werbung

Fraktion - Rom

  • Ich werde wohl als erstes Rom spielen. Dabei werde ich die Kampagne drei mal durchspielen, bei jedem Durchgang mit einer anderen der 3 Famillien.


    Ich freue mich schon auf meine Legionen ! :D

    [FONT="Times New Roman"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Semper Victor Romanae legiones - Legio XIII Gemina ![/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Ich hab keinen Plan mit wem als erstes spielen soll, da alle Völker irgendwie reizen. Aber ein riesiges Römisches Reich zu gründen (das ich als Alleinherrscher regiere) ist schon mal sehr Verlockend :D

  • Eindeutig meine erste Fraktion, ich bin gespannt wie sich die Familien und Berühmtheiten auf das Spiel auswirken.

    -"Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ergreift."


    -"Was den Gegner dazu bewegt sich zu nähern, ist die Aussicht auf Vorteil. Was den Gegner vom Kommen abhält ist die Aussicht auf Schaden."


    -"Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation."
    Sigmund Freud

  • Ich werde auch als erstes mit den Römern ein riesiges Kaiserreich formen.


    Als zweites werde ich wohl mit den Avernern zocken. (Ausser es kommen per DLC noch die Helvetier).


    Als drittes weiss ich noch nicht so recht, ob ich mit den Kartargern, den Makedonen oder den Spartanern zocken soll.

  • Klar werde ich mir Rom anfangen , ist immerhin der Namensgeber :) . Danach Wahrscheinlich die Sueben oder Sparta

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Also ich werde, wie wohl die meißten, mit den Römern anfangen. Aber mit genuß ^^
    Bis ich mit den Römern Carthago, Süd Gallien, Süd Spanien und Griechenland eingenommen habe. Dann Stopp ich vielleich erst einmal die Römer Kampagne und Spiele irgendeine andere Nation, aber nur solange bis ich wieder bock auf die Römer bekomme ^^....
    Ach kp, am liebsten würde ich alle gleichzeitig spielen :(

    [COLOR="DarkRed"]Erst wenn du verlierst, weißt du wie sehr du dafür gekämpft hast.[/COLOR]

  • Rom wird wohl eher meine 3te oder 4te Fraktion werden
    Als erstes werde ich mit den Spartanern, Athenern, Pontus spielen danach wohl erst Rom^^

    [SIZE="4"][COLOR="DarkGreen"]"Unsere Pfeile werden die Sonne verdunkeln." - "Gut, dann kämpfen wir eben im Schatten."[/COLOR][/SIZE]

  • werd auch mit Rom anfagen. Danach denk ich mal werde ich mich mit einen der Babaren Stämme beschäftigen und als 3. mit den Spatanern.^^

    [FONT="Verdana"][SIZE="2"][COLOR="White"]!Vivere militare est![/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Ja Rom wird auch bei mir als erstes drankommen da es sicherlich nicht so schwierig sein wird(geografische Lage) da kann ich dann alles mal ausprobieren was neu sein wird :D

    Menschen, die Geschichte machen, haben keine Zeit sie zu schreiben.


    Fürst Metternich

  • Ich hab keinen Plan mit wem als erstes spielen soll, da alle Völker irgendwie reizen.


    Das kann ich verstehen. Jedes spielbare Volk hat so seinen individuellen Reiz.
    Mal sehen, wie viele und was für völke rnoch dazukommen.


    Aber ein riesiges Römisches Reich zu gründen (das ich als Alleinherrscher regiere) ist schon mal sehr Verlockend :D


    Stimmt, obwohl ich eher dazu tendiere die Republik so lange wie möglich zu erhalten.
    Vorrausgesetzt natürlich der Senat nerft nicht so massiv wie in RTW1.

    [COLOR="Red"][SIZE="4"][CENTER]Ceterum censeo Rōma esse delendam[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • ich werde die Römer wohl eher als drittes Volk spielen , vorher kommt auf jeden fall Sparta und wahrscheinlich noch die sueben

    [SIZE="4"]"SI VIS PACEM, PARA BELLUM"
    [SIZE="3"]"Wenn du Frieden willst, so rüste zum Krieg"
    Publius Renatus[/SIZE][/SIZE]