Werbung

Fraktion - Rom

  • Es ist klar, dass man in dieses Spiel mit Rom beginnt, allein schon wegens des größeren politischen und militärischen Umfangs. Für mich stehen an zweiter Stelle hellenistische Kulturen und irgendwann am Ende die ,,Barbaren"
    :laugh:

  • Es ist klar, dass man in dieses Spiel mit Rom beginnt, allein schon wegens des größeren politischen und militärischen Umfangs. Für mich stehen an zweiter Stelle hellenistische Kulturen und irgendwann am Ende die ,,Barbaren"
    :laugh:


    Du hast aber schon mal die ganzen Infos gelesen oder?
    Alle haben massig verschiedene Einheiten, individuelle Volksboni, Politik wird man auch bei den Germanen haben.
    Dort hat aber der mit der größeren Axt das sagen nich der der am besten Buchstaben kaut.
    Und die Germanen waren schon vor dem eigentlichen Untergang Roms kurz davor die Römer zu vernichten. (Kimbern und Teutonen)

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • Ich werde sicher mit Rom beginnen und wie Augustus übers Weltreich herrschen :).


    Hoffentlich werdn sie auch verschiedene Legionen einbinden wo man zumindastens in Underschied zwischen Legionären aus Germanien und Ägypten erkennt.
    Geil wäre es ja wie bei roma surrectum 2 alle 28 orginal Legionen zu haben :wub: !
    Aber sehr unwahrscheinlich :(

  • Das sagst du jetzt. Vielleicht verhauen die Barbaren deine Legionen doch. ;) :p


    Als ob diese Dinger gegen meine römische Militärmaschinerie eine Chance hätten, pah! :D

    "Die Spinnen die Römer", Obelix Gallier


    "Ablehnung beruht auf Unkenntnis, Hass jedoch entsteht durch Gemeinsamkeiten", H. Geberzahn

  • Als ob diese Dinger gegen meine römische Militärmaschinerie eine Chance hätten, pah! :D


    Was für eine Militärmaschinerie?? Glaubst du deine mit Zahnstochern und Spielzeugschwertern bewaffneten "Soldaten" könnten die Barbaren besiegen?? ;) :D

    [COLOR="Red"][SIZE="4"][CENTER]Ceterum censeo Rōma esse delendam[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Was für eine Militärmaschinerie?? Glaubst du deine mit Zahnstochern und Spielzeugschwertern bewaffneten "Soldaten" könnten die Barbaren besiegen?? ;) :D


    Als ob ein paar Idtioen, die in den Wald scheißen, uns schlagen können! Da könnt ihr noch so oft rufen: "Römer geht nach Hause!", wir werden bleiben und euch zivilisieren;):D

    "Die Spinnen die Römer", Obelix Gallier


    "Ablehnung beruht auf Unkenntnis, Hass jedoch entsteht durch Gemeinsamkeiten", H. Geberzahn

  • Als ob ein paar Idtioen, die in den Wald scheißen, uns schlagen können! Da könnt ihr noch so oft rufen: "Römer geht nach Hause!", wir werden bleiben und euch zivilisieren;):D


    Zivili hä?? Wir werden nicht nur Romanes eunt domus rufen, sondern euch auch aus unserem Land prügeln. ;):D

    [COLOR="Red"][SIZE="4"][CENTER]Ceterum censeo Rōma esse delendam[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Interessant dürfte auch werden, dass man jetzt als Rom in alle Richtungen selbstständig expandieren muss. Nicht so wie in RTW 1, in dem jede der einzelnen Familien sich im Grunde auf ein spezielles Kartengebiet voll konzentrieren konnte.


    Das war ziemlicher Mist in Rome 1.. Rom hat sich innerhalb von ca 80-100 Rudnen größer und schneller ausgebreitet als es in Realität war!^^ Is ja auch klar, wenn an drei Fronten drei Fraktionen kämpfen .__. Zum Glück gibts das nicht mehr In R2 :cool::cool:

  • Als ob ein paar Idtioen, die in den Wald scheißen, uns schlagen können! Da könnt ihr noch so oft rufen: "Römer geht nach Hause!", wir werden bleiben und euch zivilisieren;):D


    Solange die RÖmer nicht blind durch irgendwelche Wälder laufen, passt das schon ;)

  • 3 Römer Fraktionen mit OP Einheiten darfste nicht vergessen.
    Deswegen war Vanilla ja auch Murks.

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • Ich werde auch als erstes Rom nehmen, da es sehr Spaß macht das alte Rom wieder aufzubauen. Wahrscheinlich bleibe ich aber bei der Form REPUBLIK.

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • Hauptsache die Römer sind nicht so OP wie in R1.. Die KI-BArbaren konnten ja praktishc gar nichts gegen die Römer ausrichten und selbst als Mensch hat man es doch schon ziemlich schwer trotz des Intelligenzvorteils^^