Werbung

Hangover

  • Wie ihr schon gesehen habt geht es in diesem Thread um Hangover. Also ich fand die Filme genial. Der erste war der beset und der zweite war auch lustig doch ich find es schade das es aufgehört hat weil es ja ein offenes Ende gibt :( ich hoffe irgendjemand kommt auf die geil Idee eine Fortsezung zu machen! Was meint ihr.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Wie ihr schon gesehen habt geht es in diesem Thread um Hangover. Also ich fand die Filme genial. Der erste war der beset und der zweite war auch lustig doch ich find es schade das es aufgehört hat weil es ja ein offenes Ende gibt :( ich hoffe irgendjemand kommt auf die geil Idee eine Fortsezung zu machen! Was meint ihr.


    Aus deinem Post geht nicht ganz hervor, ob du schon den Dritten gesehen hast. Hast du? :ph34r:

  • Aus deinem Post geht nicht ganz hervor, ob du schon den Dritten gesehen hast. Hast du? :ph34r:


    Ja heute ich fand den nicht so lustig wie die anderen aber gut war es trotzdem nur das ende fand ich schade

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ja heute ich fand den nicht so lustig wie die anderen aber gut war es trotzdem nur das ende fand ich schade


    Alles klar.


    Zum Thema: Den Ersten fand ich recht lustig, weil es auch mal etwas Neues war, was man so als Film noch nicht gesehen hatte. Den Zweiten fand ich schon weniger lustig, einfach aus dem Grund, weil er letztlich genau die gleiche Story hatte wie der Erste. Den Dritten hab ich mir noch nicht angeschaut und werde wohl auf die Free-TV Premiere warten. Erwarte jedoch nicht viel, die Kritiken sind doch recht schlecht ausgefallen und ich nehme an, dass er ebenso wie Hangover 2, eine ähnliche Handlung wie Hangover 1 hat und das wird beim Dritten mal irgendwie langweilig.

  • Der Erste war schon ziemlich genial!
    Den Zweiten fand ich nicht ganz so gut und den Dritten hab ich noch nicht gesehen..


    Leider ist es bei vielen Filmen so, dass der Erste richtig gut ist und ab dem 2. Teil wird's langweilig.
    Ich will damit jetzt nicht sagen, dass es überall so ist! Aber ich bin wohl nicht der Einzige, der so denkt.

    [FONT="Century Gothic"][SIZE="4"]"Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind losmarschiert!"


    - Friedrich Wilhelm Nietzsche [/SIZE][/FONT]

  • Der erste war genial, der zweite war mau und den dritten hab ich mir noch nicht angeguckt.


    Wobei ich nach so einem Kater mit Sicherheit nicht so schnell wieder fit wär ;)

  • Also den ersten fand ich aich genial, zweiten immer noch lustig einfach halt die gleiche Story und der dritte ist einfach wegen Chou,keine Ahnung wie der sich schreibt, geil. Fand ihn, trotz schlechter Kritiken, genial.

  • Ja also an alle die den dritten Teil nicht gesehn haben also der hatt nicht di gleiche Handlung sondern ist GANZ anders.... . Aber mehr sag ich nicht sonst spoiler ich noch!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ich fand den 3.Teil ganz gut und ich wurde nicht enttäuscht . Chow ist eh mein Lieblingscharakter . Die Sprüche waren wieder sehr amüsant :cool: .


    .

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand den 3.Teil ganz gut und ich wurde nicht enttäuscht . Chow ist eh mein Lieblingscharakter . Die Sprüche waren wieder sehr amüsant :cool: .


    .


    :D Ja der Chow ist schon ein wenig verrückt. Fand den Film ganz gut, kommt aber nicht an den ersten Teil ran.

  • Ich fand den ersten Teil sehr gut, den 2. ganz ok und den 3. muss ich mir noch anschauen.


    Ich finde es nur schade dass es 2 (3??) mal die selbe Story ist, sowas brauch ich eigentlich nicht immer wieder....


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ah ok, dann muss ich ihn jah auf jeden Fall anschauen!;)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ah ok, dann muss ich ihn jah auf jeden Fall anschauen!;)


    mfg sus


    Das wirst du wohl auf DVD tun müssen weil (in unserem Kino) war heute der letzte Tag wo der Film lief musst dich wohl noch ein wenig gedulden.
    Und ich sag nur I belive I can fly
    I belive I can touch the sky
    :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.