Werbung

S.T.A.L.K.E.R. - Let's Play

  • Hey, Leute! Ich wollte mal fragen, ob jemand Interesse an einem Let's Play zu "S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl" hat?
    Ich bin schon seit längerer Zeit am überlegen, welches Spiel ich nehmen soll und Stalker ist einfach mein absolutes Lieblingsspiel (natürlich nach der TW Reihe :D) und ich habe es schon gefühlte 50 mal bin zum Ende gespielt.
    Außerdem wäre es mein erstes Let's Play! Also, wenn jemand Interesse hat, meldet euch hier und seid bitte nicht zu streng! :ph34r:


    Ich poste dieses Thema nicht in dem Forum "Let's Play's und AAR's", weil Stalker ja nicht zur TW Reihe gehört. Wenn dieses Thema doch in ein anderes Forum gehört, bitte bescheid sagen.



    Grüße,


    DeatH

    [FONT="Century Gothic"][SIZE="4"]"Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind losmarschiert!"


    - Friedrich Wilhelm Nietzsche [/SIZE][/FONT]

    • Offizieller Beitrag


    Schaue gerade bei dem Lets Player meiner Wahl seine Call of Pripjat Reihe an^^
    Kommst also etwas zu spät für mich :happy:


    Off-Topic: Spielst du mit der Complete-Mod?

  • Schaue gerade bei dem Lets Player meiner Wahl seine Call of Pripjat Reihe an^^
    Kommst also etwas zu spät für mich :happy:


    Off-Topic: Spielst du mit der Complete-Mod?


    Ja, ich hatte vor mit der Complete-Mod zu spielen, da ich das Game vorher auch schon mit der Mod gespielt habe und es auch meine Lieblings Mod ist.^^

    [FONT="Century Gothic"][SIZE="4"]"Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind losmarschiert!"


    - Friedrich Wilhelm Nietzsche [/SIZE][/FONT]

  • Ich werde am Wochenende einfach mal 1-2 Folgen aufnehmen, wenn du willst kannst du sie dir ja mal angucken und mir ein kleines Feedback geben. :) Du musst ja nicht das ganze Let's Play gucken. :D
    Das ist halt mein erstes Let's Play und wenn mir 2-3 Leute ein Feedback geben würden, wäre das schon cool!

    [FONT="Century Gothic"][SIZE="4"]"Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind losmarschiert!"


    - Friedrich Wilhelm Nietzsche [/SIZE][/FONT]

  • Viel Glück.
    Obwohl du das bei der Complete Mod nicht brauchst...
    Die verhunzt die KI extrem. Die treffen dich nichtmal wenn du genau vor ihnen stehst. :)


    Schaue gerade bei dem Lets Player meiner Wahl seine Call of Pripjat Reihe an^^
    Kommst also etwas zu spät für mich :happy:


    Off-Topic: Spielst du mit der Complete-Mod?


    Mir gehts genauso. Bei wem schaust du den?
    Ich schaue so ziemlich alle Videos vom Let's Player "Bruugar". :cool:
    Leider geil.


    Ja, ich hatte vor mit der Complete-Mod zu spielen, da ich das Game vorher auch schon mit der Mod gespielt habe und es auch meine Lieblings Mod ist.^^


    Wie gesagt viel Glück. Vor allem bei dem Versuch einen Gegner zu finden der dich auch tötet. :D

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Ja ne. :D
    Ich habe mir das irgendwie schon gedacht.
    Ich freue mich schon richtig auf sein neues Metro 2033 Ranger Hardcore Let's Play. :D

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Genau. :happy:

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]