Werbung

[Medieval 2: Total War] Lust auf eine Hotseat?

  • Ok, ich bin zwar nicht Jerusalem, hab mir den save aber mal runtergeladen und könnte den weiterspielen... also alles super :).


    Bzgl. der Cloud: Das kann ich gerne einrichten, ist nicht wirklich schwer.
    Ich würde dann Dropbox verwenden, einfach weil ich das schon verwende. Gibt 2 GB Gratisspeicher für jeden...
    Anmelden kann man sich hier: http://db.tt/7QHUHEV
    Danach einfach den Dropbox-Client herunterladen und installieren (prinzipiell geht es auch mit dem Browser-Fenster, aber ist nicht so komfortabel. Ich würde euch den Client empfehlen.)
    Anschließend müsstet ihr mir nur die Emailaddresse mitteilen (PN), mit der ihr bei Dropbox angemeldet seid. Dann lade ich euch zu einem gemeinsamen Ordner ein.


    Ist jetzt fürs erste Mal zwar etwas mehr Aufwand, aber dannach deutlich komfortabler...


  • Ich würde auch mitspielen kann ich noch

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • ich hab schon gesehen zu spät :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • nein, ein göttlicher Rundenadmin (also ich) kann nachträglich Fraktionen freischalten, später am Abend kann ich mich drum kümmern....


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Hatte ich erwartet, ihr habt alle den 1.5 Patch nicht, bei Aquila ist das selbe Problem da. Wäre gut wenn du mich in Skype annehmen würdest. :) dann können wir das machen & ich kann nebenbei gleich noch ein Tut dafür schreiben....


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • also das mit den schlachten...


    kann man das nicht einstellen, dass wenn man gegen Ki spielt, man simulieren muss, und wenn man gegen einen realen gegner kämpft, mit ihm online spielen muss?? wäre aufjedenfall naise.. ^^ freue mich schon, mich von meiner trauer von Game of thrones etwas abzulenken...

    In jedem Mann schlummert ein Monster..
    und es rührt sich, wenn man ihm eine Klinge in die Hand drückt..
    - Ser Jorah


    Ich erinnere mich vielleicht nicht an alles, doch vergesse ich nie!


    -Hakan Sari

  • Das Konzept, dass man Schlachten gegen Spieler online austrägt, gab es, so weit ich weiss, schon einmal, wurde aber verworfen, weil es sehr zeitaufwendig war.


    Dafür hätte ich auch gar nicht jeden Tag die Zeit, muss ich gestehen. Also gerade später wenn man gemeinsame Fronten hat, gibt es ja teilweise pro Runde mehrere Schlachten und jedes mal müssen beide gleichzeitig für ne ziemlich lange Zeit online sein...


    Also nice wäre das auf jeden Fall, aber in ein bis zwei Monaten ist bei mir Prüfungszeit (Studium) und dann kann ich maximal einmal am Tag schnell 10 min meinen Zug machen. Groß Schlachten wird dann nicht drin sein.

  • Das Konzept, dass man Schlachten gegen Spieler online austrägt, gab es, so weit ich weiss, schon einmal, wurde aber verworfen, weil es sehr zeitaufwendig war.


    ps. Gerade die red wedding gesehen?^^


    Ja...... ;( Es sind einfach Tränen der Trauer ;(

    In jedem Mann schlummert ein Monster..
    und es rührt sich, wenn man ihm eine Klinge in die Hand drückt..
    - Ser Jorah


    Ich erinnere mich vielleicht nicht an alles, doch vergesse ich nie!


    -Hakan Sari


  • Ah! ich glaube ich checks jetzt auch!^^ Wer soll nun von uns beiden den Ordner erstellen?


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ah! ich glaube ich checks jetzt auch!^^ Wer soll nun von uns beiden den Ordner erstellen?


    mfg sus


    Gib mir einfach mal deine dropbox email Adresse durch. Dann füge ich dich hinzu. Hab den Ordner schon erstellt.


    Edit: an alle anderen aus dieser Hotseat session. Schreibt mir mal auch eure email Adresse als pn :)

  • Nicht wundern dass noch kein Save gekommen ist, wir haben etwas Probleme mit Aquilas Med2....


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • So, ich habe meine e-mail adresse mal verschickt, hoffentlich stimmt alles.


    Zitat

    Ja...... ;( Es sind einfach Tränen der Trauer ;(


    Ja, im Buch fand ich die auch ziemlich hart. In der Serie...na ja, fand ich sie recht schlecht umgesetzt.

  • So, ich habe meine e-mail adresse mal verschickt, hoffentlich stimmt alles.


    Jupp, sieht soweit gut aus. Du solltest jetzt eine Einladung bekommen haben, einem freigegebenen Ordner namens "TotalWarHotseat_Saves" beizutreten. Wenn du die annimmst, wird es in deinem lokalen Dropbox Ordner einen neuen gleichnamigen Ordner geben. Alles was du da rein tust, wird automatisch mit allen anderen synchronisiert. Beispielsweise habe ich schon mal den 1. save reingelegt.


    Ich bräuchte dann jetzt noch die Emails von Aquila und Micha :).