Werbung

Absenz vom 22.6 bis 4.7 ; Ferien !!!

    • Offizieller Beitrag

    Morgen zusammen,


    Noch rasch meinen Koffer fertigpacken, denn in einer Stunde geh ich zum Flughafen. Es geht zum zehnten Mal nach Griechenland, Rhodos.
    Ich möchte in diesem Thread nur sagen, dass ich in dieser nicht zu erreichen bin, falls es irgendetwas gibt, das ich wissen sollte. Wenn jemand Fragen zu meinem Mod oder Verbesserungsvorschläge dazu hat, kann es gerne im Modding-Forum posten.


    Das Turnier von URL startet planmässig am 1. Juli !!!


    Tomäus wird dann alle Teilnehmer in Gruppen einteilen, wo man jeweils eine Schlacht gegen jeden in der Gruppe macht. Es sollten knapp 100 Schlachten gespielt sein bis zum
    15./16. Juli !!! Ich mache auch beim Turnier mit, doch ich fange erst am 5. Juli an zu spielen.
    Ab dann bin ich für die Shogun 2 Spieler und deren Resultate zuständig, Tomäus übernimmt die Fall of the Samurai Spieler. Das sind dann die Vorrunden gewesen, im August kommen dann die Achtelfinals.
    Von meiner Warte her gibt es nichts mehr zu sagen, was gesagt werden sollte... ;)


    Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit !!!


    Mastercommander

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Viel Spaß! Genieße den Urlaub.:cool:


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Viel Spaß im Urlaub ;) .


    Zum zehnten Mal in Griechenland ? Dein persönliches Rettungspaket :D .
    Erhol dich in der Sonne :cool: .


    mfg Anaconda

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Falle nur keinem antideutschen Anschlag zum Opfer. ;)

    [SIZE="3"]"Anarchokapitalismus" [/SIZE][SIZE="2"]Sokrattes[/SIZE]
    [SIZE="1"]Das Wort wurde leider noch nicht ins Woerterbuch eingefuegt.[/SIZE]

  • Am besten erwähnst du garnichterst das du Deutscher bist.


    Viel Spaß.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Zu spät, jetzt ist er schon weg, hättet ihr besser mal vor her erwähnen sollen. :p


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!