Werbung

Eure Lieblingsnation?

  • Als Österreicher natürlich Österreich, ist meiner Meinung nach auch die größte Herausforderung da man sofort gegen Frankreich kämpfen muss und eventuell erklären dir die Osmanen den Krieg und dann ist da noch Italien, sonst spiele ich gerne mit Großbritannien da man sehr leicht Spanien unterwerfen kann.

    Menschen, die Geschichte machen, haben keine Zeit sie zu schreiben.


    Fürst Metternich

  • PREUßEN!!!! Du hast alle Möglichkeiten und wenn du dich Napoleon anschließt ist es sogar verdammt hart!


    Als erstes Österreich besetzten und Ostpreußen verstärken. Marine aufbauen, sich mit den Osmanen verbünden und nach Russland ziehen. Britannien mit Seegefechten im Ärmelkanal und in der Nordsee beschäftigen. Eins führt zum anderen und am Ende ist nur noch der kleine Franzose da.

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Ganz klar Frankreich, denn die Franzosen haben einfach die beste Infanterie. Und mit Infanterie gewinnt man Schlachten und nicht mit Artillerie oder Kavallerie... Und das Gute an Frankreich ist, dass man praktisch keine mächtige Verbündete hat, die wenn man sie angreift lästig werden können.. ;)

  • Preußen.
    Auch die Schweiz ist schön aber die zählt nicht.
    Zuerst das Großdeutsche Reich erobern.eine gute Beziehung zu den Franzaken aufbauen und dann nach Österreich ausbreiten.
    Nebenbei Ostpreußen verstärken und nach Dänemark marschieren.
    Wenn alles soweit getan ist die Osmanen beseitigen und dann auf Warschau marschieren.
    Gegebenenfalls Italien mitnehmen und die Inseln sichern.
    Wenn man schon die Inseln sichert auf nach Frankreich und dann auf den Rest von Westeuropa.
    Naja dann hören wir mal auf mit der Feldzugsausdehnung Ich schweife ab...


    Sie haben ne tolle Geschichte und sind ein schöner Militärstaat.
    Auserdem besitzen sie leichte Eliteinfanterie und die ist einfach zu rekrutieren und macht aus der alten Garde Kleinholz.

  • Ohh ja die 42 ist echt geil.
    Ich hatte mal ne Armee nur aus Schotten (Highlander,TheBlackWatch,Die Elitekavallerie von denen,etc)
    und habe Spanien+Frankreich+Italien und Dänemark mit denen eingenommen.

  • Großbritannien weil:
    1. Beste Marine mit der man sich einen guten Handel aufbauen kann
    2. Wie bereits gesagt auch meiner Meinung nach die beste Infanterie (Rifles, Gardeinfanterie, etc.)
    3. Von der Lage her auch (für mich) am Interessantesten


    Mfg Dodobam13


    Ps: Mein Lieblingsregiment ist 88th


    Zitat

    Buchtipp: Sharpes, von Bernard Cornwell

  • Russland!!!
    Als erstes die Osmanen unterwerfen, dann die Österreicher, Dann die Preußen und dann den REST DER WELT(soweit spielbar) MUHAHAHA

    "Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind: das Universum und die Dummheit der Menschen. Obwohl ich mir beim Universum nicht sicher bin."
    Albert Einstein

  • Österreich
    Die deutschen Füseliere sind zwar ziemlich schlecht dafür sind die ungarischen ganz gut und die Lanzenreiter sind auch ziemlich geil. Noch dazu sind die deutschen Grenadiere die besten "normalen Grenadiere". In der Kampagne relativ schwer, da man direkt gegen die Franzosen kämpft. Absolut mein Liebling
    mfg Makedonier

    [CENTER]"Die Stirn in den Staub wie ein Ja und ein Amen.
    Ein Soldat vergisst alles,
    im Falle des Falles auch den eigenen Namen.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]