Werbung

Euer Bundesligaverein

  • Werder Bremen Fan ich sein :D
    Ich denke mal das Freiburg nächstes Jahr nicht so gut sein wird weil schon viele gute Spieler verkauft wurden!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Werder Bremen Fan ich sein :D
    Ich denke mal das Freiburg nächstes Jahr nicht so gut sein wird weil schon viele gute Spieler verkauft wurden!


    Naja wird bestimmt der eine oder andere gute Spieler aus der Jugend nachrücken, ist ja das tolle an Freiburg. Außerdem haben sie ja Mike Hanke verpflichtet, aber so eine tolle Mannschaft wie diese Saison wird es bestimmt nicht :(


    Aber nur kein Abstieg!


    Zum Glück haben wir noch einen Streich in der Hinterhand :D

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Naja wird bestimmt der eine oder andere gute Spieler aus der Jugend nachrücken, ist ja das tolle an Freiburg. Außerdem haben sie ja Mike Hanke verpflichtet, aber so eine tolle Mannschaft wie diese Saison wird es bestimmt nicht :(


    Aber nur kein Abstieg!


    Zum Glück haben wir noch einen Streich in der Hinterhand :D


    Naja mein weiß ja nie mal sehen bei welchen Clubs es neue Spieler gibt (also aus der Jugend). Aber ich denke auch das der Abstieg kein Thema ist haben ja noch Baummann im Tor.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Naja mein weiß ja nie mal sehen bei welchen Clubs es neue Spieler gibt (also aus der Jugend). Aber ich denke auch das der Abstieg kein Thema ist haben ja noch Baummann im Tor.


    Eben der Baumann ist ja auch noch da! und der Sorg! und der...


    Ach da sind noch genug gute Leute da!

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • PFUII ! xDD:p


    Welcher ist dein Verein? Wenn es der VFB ist, werde ich dich sofort blockieren :p:D

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Welcher ist dein Verein? Wenn es der VFB ist, werde ich dich sofort blockieren :p:D


    Ich bin jetzt nicht so Fußball fanatisch oder interessiert.


    Wenn man mich aber fragen würde zu welchen Verein ich in ÖS halten würde wäre es Austria Wien (Mal davon abgesehen das ich außerhalb von Wien zu jeden Wiener Verein halten würde).


    Austria Wien ist der Stadtrivale von Rapid Wien - Deswegen dieses Violette "Pfui".
    Was natürlich nur als Späßchen zu verstehn ist.


    Btw: Das Wiener Derby ist das 2. älteste der Welt,direkt nach dem schottischen Derby Celtic Glasgow gegen Glasgow Rangers.


  • Ich bin auch Dynamo Fan!!! DYNAMO! :laugh:

  • Gute Wahl, nächstes Jahr geht es bergauf! Dedic war ein wichtiger Zugang. Jetzt ist er wieder da wo er hingehört.:cool:


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Natürlich gehört mein Herz der Macht am Main,
    Eintracht Frankfurt trotzdem teilt es sich den Platz mit dem BVB.



    Und jede Mannschaft die gegen FCB oder Schalke spielt. :p

  • Wow also wird interessant wer diese Saison von uns jubeln darf und wer nicht.


    Schade nur das hier nicht mehr SC Freiburg Fans sind. :(

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]