Werbung

Euer Bundesligaverein

  • Hi Leute!


    Wollte mal wissen welchen Bundesligaverein ihr unterstützt.


    Mein Verein ist der SC Freiburg


    Der beste Verein Baden- Württembergs!


    die letzte Saison war ein Genie- Streich!


    Hoffe nur das sie kommende Saison auch erstklassig bleiben. Aber wenn einer diesen Streich schafft, dann der Christian! :D



    Also wer ist euer Verein?

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Real Madrid! Viva! :D
    Wenn internationale Vereine auch zaehlen.

    [SIZE="3"]"Anarchokapitalismus" [/SIZE][SIZE="2"]Sokrattes[/SIZE]
    [SIZE="1"]Das Wort wurde leider noch nicht ins Woerterbuch eingefuegt.[/SIZE]

  • Real Madrid! Viva! :D
    Wenn internationale Vereine auch zaehlen.


    Thema lautet Bundesliga Verein.
    Thema verfehlt setzen 6!


    Mein Verein ist SGE aus Frankfurt. :D

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO! DYNAMO!


    DRESDEN!


    Wer sonst?:cool:


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!


  • Ok


    Wie kommt es dazu das du in Bayern wohnst und Dresden Fan bist?

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Ein Kumpel von mir kommt aus Sachsen , genauer gesagt aus Chemnitz. Mit ihm habe ich die Saison 10/11, 3 Liga immer angehört. Tjoa während er für Chemnitz gefiebert hat, hat sich bei mir die Liebe zu Dresden entwickelt.:wub:


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ist 3. Liga auch ok? ;)
    Dann is es nämlich Holstein Kiel. :)
    Wobei ich aber sagen muss das ich kein riesiger Fan vom Fußball bin.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Nowaepon ()

  • Bei mir der FCB... Wobei man da leider keine Karten mehr für spiele bekommt:angry:


    Gern seh ich mir auch noch Ingolstadt an :D

  • Ist 3. Liga auch ok? ;)
    Dann is es nämlich Holstein Kiel. :)
    Wobei ich aber sagen muss das ich kein eisen Fan vom Fußball bin.


    Ein Holzbein Fan. :p

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • Ein Holzbein Fan. :p


    :laugh:
    Ich habe statt "riesig" "eisen" geschrieben. Entschuldigung.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Ganz klar: HSV!!!!!


    Und in der 2. Liga: Dynamo Dresden! :)

    [FONT="Century Gothic"][SIZE="4"]"Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind losmarschiert!"


    - Friedrich Wilhelm Nietzsche [/SIZE][/FONT]