Werbung

[Smalltalk] Heute im Stadion!

  • Wegen 4 Gründen war ich heute für Bayern München:


    1) Der Jupp Heynckes sollte sein Tripple bekommen, angesichts seines baldigen Karriere Endes.. Er war mir sehr sympathisch, der alte Mann :)


    2) Bayern hat die beste Saison aller Zeiten gespielt, mehrere Rekorde gebrochen, etc.


    3) Ich wohne in Bayern :D


    4) Die waren jetzt in den letzten 4 Jahren 3 mal im Cl-Finale.. Ich habe es ihnen heute einfach gegönnt auch mal zu gewinnen!

    In jedem Mann schlummert ein Monster..
    und es rührt sich, wenn man ihm eine Klinge in die Hand drückt..
    - Ser Jorah


    Ich erinnere mich vielleicht nicht an alles, doch vergesse ich nie!


    -Hakan Sari

  • ich bin hertha fan aber ich denke auch dass die bayern es einfach mal verdient hatten!
    mir war es ziemlich egal wer gewinnt :D ich wollte ein gutes spiel sehen und das habe ich und ich hätte den titel auch beiden gegönnt.

  • Ich war ganz klar für Dortmund, ihr Weg seit der Pleite ist einfach Hammer, hat einen einfach mitgerissen. :) Tja schade....


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ja war ein klasse Spiel aber nicht von Deutschland sondern von den USA schade das die Saison schon vorbei ist aber im Sommer ist in Flensburg ein Freundschaftsspiel zwischen
    dem HSV und West Ham United darauf freue ich mich schon und natürlich auf Hannover 96 in Schleswig wenn sie gegen ein Schleswiger Team spielen :laugh:

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Welchen meinst du? Es gibt 2 Supercups einmal spielt der Deutsche Meister gegen den Deutschen Pokalsieger (wenn das der selbe ist spielt einfach 1. gegen 2.) und der andere Supercup ist Championsleague Sieger gegen Europapokal Sieger.


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ja am 30. August findet der statt.

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Verdammt, endlich wieder Fußball und dann verpasse ich alles.:angry: Das Wochenende habe ich leider schon wieder verplant.:dry:


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Verdammt, endlich wieder Fußball und dann verpasse ich alles.:angry: Das Wochenende habe ich leider schon wieder verplant.:dry:


    mfg sus


    Was für Fußball??? Naja hab sowieso keine Zeit für sowas ich muss die Tour de France gucken :p

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Die 2.Liga beginnt heute wieder. ;)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!