Werbung

[Smalltalk] Heute im Stadion!

  • Da freue ich mich heute Fußball zu hören, und dann muss ich feststellen, dass heute gar kein Spiel ist.:unsure:


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ich hab noch nicht getippt, muss ich noch machen, Caesar auch noch. :)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Uf, tjoa da guckt da blöde,da Pep. :D :p


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Joa... aber is ziemliches Powerplay, was die da jetzt grad treiben ;)




    Nachtrag: Ey der Cech is unglaublich :dry:



    edit die 2te:
    Ey, was ein Spiel man! :)


    Ich bin echt kein Bayern-Fan, aber Hut ab! 2mal aus dem Rückstand zurück gekommen, und dann noch im Elfer-Schießen gewonnen.


    Das ist spannender Fußball :)

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

    3 Mal editiert, zuletzt von bbesly () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Ich komme aus Düsseldorf ,bin zwar kein echter Fortuna Fan ,aber ich freu mich wenn sie gut spielen und gewinnen ,das die abgestiegen sind haben die mehr als verdient ,und das spiel heute gegen Bielefeld omg dazu fehlen mir jetzt die Worte......ich bin Dortmund Fan und fahre im Jahr ca. 5 mal ins Stadion ,leider lassen meine Arbeitszeiten nicht mehr zu.... Hab diesen Super Thread ,leider gerade erst entdeckt ,hier könnte ich schreiben bis ich alt und grau bin ,Finde schade das Götze weg ist aber naja so ist das Fußball Geschäft der eine geht der eine kommt ,muss aber sagen ich bin einer der seltenen fälle die Bayern nicht hassen ,die spielen ein super Fußball ,ok mindestens 2xmal im Jahr ,läster ich schon über die ab ,aber das ist ja normal....schaut euch das video an:
    http://www.bild.de/sport/fussb…oateng-32054750.bild.html


    ist von Gestern ,Klopp ist nicht nur Trainer seit längerem auch Komiker :laugh:


    ich mach jetzt mal stop ,sonst höre ich gar nicht mehr auf...

  • OMG DAS SPIEL GESTERN war so hammer, zum Schluss kamen die Bayern nochmal zurück, 18:9 Torschüsse, aber Cech hält einfach immer und die Londoner spielen wieder so scheiße wie im CL-Finale, keiner steht vorne und der Sechzehner wird einfach mit allemann zugestellt.


    Doch dann : Vier Sekunden vor Schluss : Flanke Alaba, auf Dante, Ball springt ab und MAARTÍÍNEEZ!!! Omg wie ich da ausgerastet bin :laugh:


    Elfmeterschießen blieb dann eher ausgeglichen, bis Romeou Lukaku 'der Bulle' dran war , er schießt mit südlicher Gelassenheit, kein Problem für Neuer,der den Ball zur Seite pariert.


    Bayern hat einen weiteren Titel!


    Hey ich bin auch Düsseldorfer :P

  • War heute beim Auswärtsspiel in Nürnberg. (Augsburg) War richtig geile Stimmung! Ich war genau in der Mitte des "Ultra"-Blocks gestanden, vielleicht 3-4 Meter vom Vorschreier entfernt. Ich habe zwar keine Stimme mehr, aber das war es wert! :D Richtig Hammer nach dem Sieg. :D


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • War heute beim Auswärtsspiel in Nürnberg. (Augsburg) War richtig geile Stimmung! Ich war genau in der Mitte des "Ultra"-Blocks gestanden, vielleicht 3-4 Meter vom Vorschreier entfernt. Ich habe zwar keine Stimme mehr, aber das war es wert! :D Richtig Hammer nach dem Sieg. :D


    mfg sus



    Naja war aber spielerisch Sch...sse