Werbung

[Smalltalk] Heute im Stadion!

  • So auf gehts Dynamo!!!!

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Was sagt man dazu Eintracht Frankfurt ist der letzte deutsche Fußballklub in einem internationalen Turnier. Und das auch noch gegen Inter Mailand. Ich finde das Spiel hätte sogar deutlicher für Frankfurt ausgehen müssen. Da waren mindestens noch 2 Tore mehr drin. Was sagt ihr zu dem Spiel?

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Wer gönnt Kloppo den Championsleague Pokal ebenfalls?
    Meiner Meinung nach der sympathischste Fußballtrainer momentan.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ich gönne es ihm auch. Der Elfer in der 2. Minute hätte aber nicht sein müssen. Finde es schade, wenn solch wichtige Spiele, durch solche Entscheidungen (mit)entschieden werden.

  • Gönne es ihm auch, scheint ja vieles richtig zu machen.
    Leider war das Spiel selbst nicht so spannend wie die Spiele in den Runden davor.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Nein das ist immer diese Hysterie die Kurzfristig auftritt. Als Bayern ggn Dortmund im CL Finale war hieß es die Deutsche Liga ist die Beste der Welt. Als die Spanischen Vereine die Titel geholt haben hieß es die Spanier sind auf Jahre unschlagbar.


    Nach der ganzen Logik müsste die niederländische Liga jetzt besser als die Deutsche sein.

  • Falls hier noch irgendwer Fußball schaut: Ich persönlich hoffe ja das Dortmund Meister wird und Frankfurt den Pokal holt!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Erinnerst Du dich noch ans Dortmund Meme?

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Ich fänds irgendwie solidarisch, wenn Mainz sich ab der zweiten Halbzeit einfach mal fallen lässt. Oder mal ein Eigentor. Mainz kann nix mehr erreichen oder verlieren. Wäre also für alle ein Gewinn und für keinen Verlust.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.