Werbung

Seltsames Phänomen ... ?

  • Ich wollte gestern Abend mal wieder Empire spielen und habe mit Preußen gestartet ...doch dann ist etwas merkwürdiges passiert.


    Meine Generäle haben nur 8 Mann, Linieninfanterie nur 80 usw ... und dies war angeblich die volle Truppenstärke.


    Habe dann einen älteren Spielstand gestartet und da war wieder alles normal.
    Jedoch wenn ich eine neue Kampagne startete trat dies bei jeder Nation auf.


    Hab keine Mods drauf oder an irgendwelchen Daten verändert, deinstalliert, neu installiert mehrmals, löste das Problem bei mir leider nicht, selbst eine Google Suche war sehr ernüchternd und erfolglos.:dry:


    Ich hoffe , dass ihr mir hierbei helfen könnt.


    lg
    Ivae

  • Im Grafikmenü kannst die Einheitengrößen anpassen.
    Wenn du jetzt aber eine Kampagne startest, dann gilt für die gesamte Kampagne die Einstellung zum Zeitpunkt des Starts (das erklärt die anderen Werte von Spielständen anderer Kampagnen).
    Also hast du wahrscheinlich die Einheitengröße umgestellt, schau mal im Grafikmenü vorbei ;)

  • Wüstenreiter hat Recht.
    Du hast wahrscheinlich die Einheitengröße umgestellt.
    Stell sie mal wieder auf Ultra. :)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Wenn ich heute Abend daheim bin, schaue ich nach und werde es dann euch berichten, ob dies der Fehler gewesen ist ... aber klingt logisch :ph34r:


    Drum schon mal
    DANKE :)


    PS:Hab wieder volle Einheitenstärke