Werbung

Musikrichtung

  • Welche Musikrichtung höhrst du am liebsten? 55

    1. Pop (3) 5%
    2. Rock (9) 16%
    3. Metal (18) 33%
    4. Rap (12) 22%
    5. Techno (2) 4%
    6. Electro (3) 5%
    7. Hardstyle (2) 4%
    8. Klassik (4) 7%
    9. Schlager (0) 0%
    10. House Music (0) 0%
    11. Punk (0) 0%
    12. Gothic (1) 2%
    13. Reggae (0) 0%
    14. Spielemusik (1) 2%
    15. Grunge (0) 0%
    16. Post-Hardcore (0) 0%

    Hallo allerseits,


    welche Musikrichtung höhrt ihr am liebsten?
    Also kein konkretes Lied sondern die Art der Musik. Pop, Rock, Metal, Rap, Techno usw..
    Es wäre toll wenn ihr euch an der Umfrage beteiligen würdet. :)
    Ich höhre am liebsten Hardstyle.


    mfg
    Timo


    P.s. Sagt mir bitte Bescheid wenn ich eine Musikrichtung vergessen haben sollte. ;)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

    6 Mal editiert, zuletzt von Nowaepon ()

  • Schwer zu sagen eigentlich höre ich 5 Musikrichtungen gleich gerne, das sind: Metal, Rock, Punk, Reggae und Grunge. Da 3 davon nicht dabei sind, sind es nur noch 2 zur Auswahl. Habe jetzt einfach mal Metal genommen. :)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!


  • Nunja ich höre ganz gerne epischemusik wie zum Bleistift "Two Steps From Hell"

    die Uhr zeigt nicht mehr lange an und wenn ich noch länger drauf gucke wirds kürzer

  • Cool.
    Und wie nennt man diese Musikrichtung? :)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Ich habe die epische Musik mal als Spielemusik gelistet.
    Jetzt muss nurnoch ein Admin die Umfrage erweitern. :)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Also Rock ist ja nicht gleich Rock,
    da gibt es den klassischen Rock, wie wir ihn wohl kennen (gibt es auch in diversen Variationen, aber Rock kann man als Überbegriff dafür stehen lassen), Deutschrock, Rechtsrock undundund ;)

  • Wenn es so ist, bräuchte die Umfrage locker 7-8 Plätze für Hardstyle. :D
    Ich nutze da lieber mal die Oberbegirffe. Wer will kann ja in einem Post schreiben welche Untervariante er am liebsten höhrt. :)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Du kannst doch nicht Noisecontrollers mit Showtek vergleichen...
    Das ist keine Untervariante, sondern einfach was anderes ;)


    :p

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Pop und etwas Metal. Wobei ich fast nur Linkin Park höre.

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Ich hab die Klassik am liebsten.
    Einige Stücke der Klassik sind uns ja schon seit Jahrhunderten bekannt, es wird wohl einen Grund haben wieso ^^
    Vor allem gibt es ja auch eine Riesenauswahl und man empfindet schon irgendwie einen Nationalstolz für diese Stücke, und ich muss immer wieder schmunzeln wenn ich Joseph Hayden höre, wieso weil ich immer an ,,Gott erhalte Franz den Kaiser´´ denken muss und dann wiederum an zwei große Irrtümer.
    (Einen von ihnen sollte jeder eigentlich jeder wissen:D)

    Menschen, die Geschichte machen, haben keine Zeit sie zu schreiben.


    Fürst Metternich

  • Gott hat dem Kaiser nicht gehalten. :D
    Und Franz kenne ich so nicht.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]