Werbung

Musikrichtung

  • Ich hab die Klassik am liebsten.
    Einige Stücke der Klassik sind uns ja schon seit Jahrhunderten bekannt, es wird wohl einen Grund haben wieso ^^
    Vor allem gibt es ja auch eine Riesenauswahl und man empfindet schon irgendwie einen Nationalstolz für diese Stücke, und ich muss immer wieder schmunzeln wenn ich Joseph Hayden höre, wieso weil ich immer an ,,Gott erhalte Franz den Kaiser´´ denken muss und dann wiederum an zwei große Irrtümer.
    (Einen von ihnen sollte jeder eigentlich jeder wissen:D)


    Kenn mich da nicht so aus, aber das einzige Lied das ich in diese Richtung höre ist das:


    Badnerlied


    Baden
    über
    Schwaben



    Spaß, nichts gegen Schwaben


    aber Baden ist einfach Super!:D

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Wenn du NTW kennst und spielst solltest du den Franz kennen den ich meine ^^


    Ja natürlich


    Aber das war auf die Klassische Musik bezogen. Ist eine Marschmelodie, aber ob es zur Klassik zählt wusste ich nicht


    EDIT:


    ähmm, das Lied hört sich irgendwie wie die französische Nationalhymne an^^


    Die Sachsenhymne mit anderem Text :D


    Aber in Baden die offizielle, inoffizielle Hymne. Wird bei großen Einweiungen gespielt, sowie bei Heimspielen vom KSC, SCF und der TSG

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Maximus Decimus Meridius ()

  • Ich spiele NTW nicht. :)
    Daher kenne ich ihn nicht.
    Aber meinst du zufällig den österreichnischen Franz? ;)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Natürlich ist der aus Österreich gemeint, heißt ja Kaiser Franz und es gibt nur Österreichische Franz-Kaiser
    aber ich hoffe du meinst nicht Franz Joseph.

    Menschen, die Geschichte machen, haben keine Zeit sie zu schreiben.


    Fürst Metternich

  • Ich spiele NTW nicht. :)
    Daher kenne ich ihn nicht.
    Aber meinst du zufällig den österreichnischen Franz? ;)


    NEEEE!?! (P.s. Sarkasmus ;))

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Anaconda war so gnädig und hat folgende Musikrichtungen dem Poll hinzugefügt:
    - Punk
    - Gothic
    - Reggae
    - Spielemusik


    Danke dafür!

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Anaconda war so gnädig und hat folgende Musikrichtungen dem Poll hinzugefügt:
    - Punk
    - Gothic
    - Reggae
    - Spielemusik


    Danke dafür!


    kein Problem , ich habe natürlich für Metal gestimmt \m/



    mfg Anaconda

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Die Metaler sind klar in der Übermacht. :laugh:

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Also ich hab dan mal für Spielemusik gestimmt. Es gibt so schöne Musiken in Spielen! Ach ja :wub:

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Es fehlt immer noch Grunge da oben!:p


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Erklär mir mal bitte was Grundge ist. :D
    Habe ich noch nie gehöhrt.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]