Werbung

Musikrichtung

  • Nicht grundge, sondern Grunge! :P


    ich zeig es dir mal an 2 Beispielen:
    [YOUTUBE]6vqfuAczm7g[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]BMuLYVOqFNQ[/YOUTUBE]


    Meiner Meinung nach wundervolle Musik, wenn Grunge da gewesen wäre hätte ich es vermutlich auch ausgewählt.:cool:


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ist nicht so meins. Aber ich schreibe dann mal wieder in den Hauptpost das ein Admin dies bitte hinzufügen solle.
    Vielleicht schaut Anaconda nochmal vorbei. :ph34r:

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Noch so ein Klassiker. :D
    *Wortspiel* :ph34r:

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Die groeßten Fraktionen sind Metal und Klassik. Sind wir jetzt Hipster?

    [SIZE="3"]"Anarchokapitalismus" [/SIZE][SIZE="2"]Sokrattes[/SIZE]
    [SIZE="1"]Das Wort wurde leider noch nicht ins Woerterbuch eingefuegt.[/SIZE]

  • Nein nur alte Säcke. :D

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Also ich höre als einer der wenigen viel Rap. Jedoch nicht dieser Möchte-gern Rap von heutzutage( wie Lil Wayne, Drake...:() sondern den richtigen Rap von den 90'. Es gibt nur sehr wenige heute noch lebende Rapper die mir gefallen. Und mit deutschem Rap kann ich gar nichts anfangen. Ansonsten hätte ich wohl noch Reggae gewählt, da mir dies auch sehr gefällt.


    MfG
    Hawk-Eye

    “Ihr könnt genausogut erwarten, dass die Flüsse rückwärts fließen, als dass ein Mensch, der frei geboren wurde, damit zufrieden ist, eingepfercht zu leben, ohne Freiheit, zu gehen, wohin er beliebt!”


    Chief Joseph, Nez-Percé

  • Dann hoffe ich für dich das sich die Anzahl der "alten" Rapper steigert.
    Du kannst ja mal Talana fragen ob sie ein paar "alte" Rapper kennt.
    Sie ist ja auch Rapfan.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Ist nicht so meins. Aber ich schreibe dann mal wieder in den Hauptpost das ein Admin dies bitte hinzufügen solle.
    Vielleicht schaut Anaconda nochmal vorbei. :ph34r:


    Na sowas , da fühlte ich mich doch angesprochen :p .
    Auch das habe ich erledigt , wenn euch neue Musikrichtungen einfallen einfach wieder in dem Hauptpost schreiben .[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=466]




    mfg Anaconda

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Anaconda ()

  • Na sowas , da fühlte ich mich doch angesprochen :p .
    Auch das habe ich erledigt , wenn euch neue Musikrichtungen einfallen einfach wieder in dem Hauptpost schreiben .


    Ok, vielen Dank. :)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Na sowas , da fühlte ich mich doch angesprochen :p .
    Auch das habe ich erledigt , wenn euch neue Musikrichtungen einfallen einfach wieder in dem Hauptpost schreiben .




    mfg Anaconda


    Man haben wir vielleicht Super Mods! *Schleim* :D

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Ich höre verschiedene Musikrichtungen gerne.
    Hab für Rock gestimmt, denn ich höre am liebsten Rammstein, Frei.Wild und ähnliche.

    Dem ist ein ruhmreicher Tod beschieden, der für sein Land fällt.
    -Horaz