Werbung

Musikrichtung

  • Da fehlt aber einiges.
    Post-Hardcore meine Musikrichtung ist z.B nicht dabei.

    [COLOR="Red"]Diskriminierung[/COLOR], [COLOR="Red"]Angst[/COLOR], [COLOR="red"]Gewalt[/COLOR], [COLOR="red"]Klinge[/COLOR], Und dann, [COLOR="red"]Verrat[/COLOR]. Die Sünde derer, die zuschauten. Ein Mädchen, das das gerechte Lied der Gnade singt.

  • Jetzt editiert Anaconda schon ohne Absprache. :D
    Du, du, du! ;)


    Hardcore ist auch nicht schlecht, wobei ich Hardstyle einfache besser finde. Ich mag "künstliche" Geräusche gerne. Electro kommt mir aber nicht in Haus. :)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Ich bin halt überall gleichzeitig , nehmt euch in Acht !! :ph34r:


    [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/menschen-laender/augen/auge_0062.gif]


    wuha mir läuft es Eiskalt den Rücken hinunter :D


    Coole Grafik

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Ein Ninja ist im Forum. :ph34r:


    Ich hetze dir 10 Geishas auf den Hals!

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Hauptsächlich Metal, dazu gehören Folk-, Melodic-, Death-, Power- und Pagan-Metal. Ab und an mal ne gute Rockband.

    [CENTER]"Ich bin Germane von Geburt, Kelte aus Not und Römer durch Zwang."
    - Von mir selbst.[/CENTER]

    • Offizieller Beitrag

    Ich mag zwar eher Romantik als Klassik. Muss aber nicht heissen, dass ich noch anderes mag. Denn :
    Ich liebe deutsche Raps. Ich feiere Kool Savas, Sido und Eko Fresh. Bushido und Haftbefehl können nicht rappen :D

  • Hmmm... wirklich interessant, dass 35% für Metal gestimmt haben...


    Nichts gegen euch Metal-Fans, allerdings hätte ich da irgendwie alles andere als Metal erwartet.
    So die passenste Musikrichtung für Startegiespieler und so, schätze ich auf Klassik oder vielleicht noch House...
    Komisch, was ich da für Bilder im Kopf habe... Auch nicht jeder Motorradfahrer steht auf Rock...

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Hmmm... wirklich interessant, dass 35% für Metal gestimmt haben...


    Nichts gegen euch Metal-Fans, allerdings hätte ich da irgendwie alles andere als Metal erwartet.
    So die passenste Musikrichtung für Startegiespieler und so, schätze ich auf Klassik oder vielleicht noch House...
    Komisch, was ich da für Bilder im Kopf habe... Auch nicht jeder Motorradfahrer steht auf Rock...


    Ich hatte auch von einigen Gruppen immer ein bestimmtes Bild. Das hat sich jedoch geändert als ich den Priester mit Motorad und Lederjacke kennen gelernt habe. Er war also Biker im Namen Gottes! :laugh:

  • Da habe ich meinen Lehrer oder auch meinen Doktor auch schon gesehen, aber geändert hat sich da nichts. ^^ Nur verwundert hat es mich eben... :D


    Priester auf Motorrad = göttlicher Organspender?! ;)

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.