Werbung

Die besten Witze

  • F: Was ergibt sich wenn man einen Schwarzen mit einem Oktopus kreuzt ?
    A: Keine Ahnung, aber es kann verdammt schnell Baumwolle pflücken :D
    (Ich bin kein Rassist - das am Rande)

  • Ein junger Mann sagt zu einer jungen Frau auf einer Party:"Du hast aber wenig Holz vor der Hütte". Die Frau erwiderte:"Um dein kleines Würstchen zu braten reicht das".


    Blondine ruft ihren Freund an:"Schatz, ich kann das schwere Puzzle mit dem Hahn nicht lösen, bitte hilf mir"! Ihr Freund seufzt und sagt genervt:"Ach Schatzt, höre auf mit den Kornflakes zu spielen".


  • Uhh der is irre gut :D

  • Ob es so schlau ist, einen gerade moderativ entfernten Witz zu wiederholen? :D


    war das der Witz ? Woher soll ich das Wissen ! Ich hab auch noch so Sachen wie z.B. Schule die es mir nicht erlauben hier alle 5 min. zu checken ob sich was geändert hat.

  • Was hat ein Zahnstocher mit einem Schwulen gemeinsam?
    Beide stochern in Essensresten rum.


    Nazionalsozialistische, rassistische, ausgrenzende und diskriminierende Witze sollte man allgemein lieber stecken lassen. :)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Zitat

    Woran merkt man, dass die Polen im Weltall waren?


    Am großen Wagen fehlen die Räder




    Und eine kleine Liste für die Franzosen :D


  • Sich über Klisches lustig zu machen ist finde ich kein Rassismus, wenn man es nicht übertreibt, immerhin denken hier nicht alle Ami-Style zu 90% wirklich in Schubladen (außer die Ami-Schublade, aber die sind wirklich so) :D


    Zitat

    "Wie lautet der Titel des kürzesten Buches der Welt ?"


    "Tausend Jahre deutscher Humor."


  • des is ken witz - des is die realität