Werbung

Die besten Witze

  • Ja die Wahrheit ist es, stimme ich dir voll zu, aber witzig verfasst. :D


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Aber erst nachdem er sein Kunststudium wegen mangelndem Talent verkackt hat :laugh:


    komm ! er hatte genügend andere Talente und das mein ich jetzt im ernst ! Auch wenn er sie für nen ziemlichen Scheiß genutzt hat.

  • Warum gabs den Playboy nur im Westen?


    Was sagt die ostdeutsche Mutter wenn sie nach ihrem Sohn schaut?



    PS: Solche flachen Witze findet man doch zu tausendfach im inet (weshalb ihr sie postet). Aber postet doch lieber mal originelle Witze. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    einige hier gepostete Beiträge - ich kann das einfach nicht als Witz bezeichnen - sind einfach jenseits jeglicher Geschmacksgrenzen. Versteht mich nicht falsch, wir sind hier ein offenes Forum, aber was hier teilweise veröffentlicht wurde, ist nichtmal im Ansatz witzig und wurde entfernt.


    Wir legen hier Wert auf ein gewisses Niveau, alles andere dürft ihr euch gerne verkneifen.


    Danke.

  • Hm jetz wollt ich grad mal nen Franzosenwitz posten, aber nach der Anprache von Micha...
    Ach ich machs trozdem, weil der meiner Meinung nach Niveau hat und auch mit anderen, als den Franzosen funktioniert (wer Franzosen mag stellt sich halt wen anderen anstatt vor).


    1. Weltkrieg an der Westfront, Deutsche und Franzosen liegen sich in den Gräben gegenüber.. Tagelang ist nichts passiert. Schließlich hat ein deutscher Unteroffizier eine Idee:
    Unteroffizier zu einem Soldaten:,, Gefreiter, wie heißen die Franzosen?"
    Gefreiter:,, Philippe."
    Der Unteroffizier ruft laut richtung französischen Stellungen:,, PHILIPPE?"
    Verwundert heben die sich angsprochenen Franzosen den Kopf aus dem Graben: ,,Qui?"
    Peng, peng, peng fünf Franzosen weniger.
    Der deutsche Unteroffizier wieder zum Gefreiten:,, Wie heißen die Franzosen noch?"
    Gefreiter:,, Claude."
    Der Unteroffizier wieder zu den Franzosen:,, CLAUDE?"
    Geliches spiel wie beim ersten mal.
    Nachdem der deutsche Unteroffizier das ganze noch mit Christophe, Francois und Jacques wiederholt hat, kommt auch ein französischer Unteroffizier auf den Trichter und fragt einen Soldaten:,, Wie heißen die Deutschen?"
    Antwort:,, Hans."
    Der Unteroffizier brüllt zu den deutschen Linien:,, Hans?"
    Keine Reaktion. Wieder:,,Hans?"
    Wieder nichts, nach dem dritten Mal kommt endlich eine Antwort:
    ,,Hier ist kein Hans. Louis, bist dus?"
    ,,QUI?"

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Wer kennt sie nicht, die Blondinen-Witze ;)


    15 Blondinen stehen vor dem Kino, Sie warten noch auf zwei. Warum?


    3 Blondinen bereiten ein Picknick in der Wüste vor, die erste sagt:
    "Ich nehm was zu essen mit, damit wir nicht verhungern"
    die zweite:
    "Ich nehm was zu trinken mit, damit wir nicht verdursten"
    die dritte:
    "Ich nehm ne Autotür mit"
    daraufhin die erste:
    "Wieso denn ne Autotür?"
    "Na wenn es zu heiß wird kann ich die Scheibe runterkurbeln"


    3 Mathematiker stehen vor einem Kindergarten.
    Sie sehen 3 Kinder hereingehen, kurz darauf kommen 5 wieder heraus
    Daraufhin der eine zu den anderen:"Jetzt müssen noch 2 reingehen damit keiner mehr drin ist"


    Und natürlich der simple Klassiker:
    liegen 2 U-boote am Strand, sagt das erste:"wolln wir nich endlich mal schwimmen gehen?" - "halt's Maul, U - Boote können gar nicht sprechen"


    Ach ja und von vor ein paar wochen Kabarett:


    Wie heißt eine Frau die immer weiß wo ihr Mann ist?

    MOTHER 3:
    "Lucas spoke the Encouraging Words to the boulder! The boulder appears to feel better"

    2 Mal editiert, zuletzt von legofreak97 ()

    • Offizieller Beitrag

    Ein Fallschirmspringer springt aus dem Flugzeug, leider öffnet sich sein Schirm nicht.
    Er ist also auf dem Weg der Erde entgegen als ihm von unten herauf jemand entgegengeflogen kommt.
    Der von unten schreit: "Pass auf, da unten ist ein Steinbruch!"
    Erwidert der Fallschirmspringer: "Woher weißt du das?"
    Wieder der von unten: "Ich bin da der Sprengmeister!"



    Das ist der Lieblingswitz von meinem Papa. :D

  • Ein Österreicher und ein Schweizer sitzen im Zug. Sie kommen ins Gespräch. Sagt der Österreicher: “Eigentlich sollten unsere zwaa Länder fusionieren.” – “Ja wieso das?” – “No jo, mia ham doch sovui gemeinsam.” – “Was denn?” – “Die Berg zum Beispüi.” – “Ja das isch wohl wahr.” – “Und deitsch werd aa gredt.” – “Ja, das stimmt wohl auch.” – “Und dann nodierle die Landesfarbn rot und weiß.” – “Woll woll, abr wir sind im Plus und Ihr seid im Minus.”