Werbung

Die besten Witze

  • Los erzählt mal euren besten Witz!


    Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. "Das ist mein Vogel", besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. "Wer weniger schreit, kriegt den Vogel." Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: "Okay, jetzt bin ich dran." "Nee", sagt der Bauer im Weggehen. "Hier, nehmen Sie die Ente."

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Maximus Decimus Meridius ()

  • So spontan fäält mir keiner ein aber die wizigsten Momente sind immer in Situsationen die mit anderen Situsationen zussamenhängen wie z.B.unsere Lehrerin sagt 7 mal bacht die Sachen raus mein Freund muss nach vorne (machen wir immer so der der vorne steht sagt dann trinken weh usw) und sagt dann nochmal backt die Sachen aus.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ich haben tun Witze zwei. ;)


    Was sagt Bill Gates wenn sein Schiff untergeht?


    Ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich im dichten Nebel verflogen. Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster: “Wo sind wir ?” Ein Mann blickt von seinem PC auf: “In einem Flugzeug!” Der Pilot dreht eine scharfe Kurve und landet fünf Minuten später mit dem letzten Tropfen Treibstoff auf dem Flughafen von Seattle. Die verblüfften Passagiere wollen wissen, wie der Pilot es geschafft habe, sich zu orientieren. “Ganz einfach”, sagt der Pilot. “Die Antwort auf meine Frage war kurz, korrekt und völlig nutzlos. Ich hatte also mit der Microsoft-Hotline gesprochen. Das Microsoft-Gebäude liegt 5 Meilen westlich vom Flughafen Seattle, Kurs 87 Grad.”

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]


  • Der war gut


    um beim Thema zu bleiben


    Vater Microsoft der Du bist auf der Festplatte
    geheiligt sei Dein Windows
    Dein Update komme
    Dein Bugfix geschehe
    wie in Windows also auch in Office
    Unser täglich Bing gib uns heute
    und vergib uns unsere Raubkopie
    so wie wir vergeben unserer Telekom
    Und führe uns nicht zu Apple
    sondern erlöse uns von OSX
    Denn Dein ist das DOS und das Windows und Bing
    in Ewigkeit
    ENTER


    Wofür steht bei Windows Vista, das Vista?
    Virus Inside Switch To Apple.

    Das waren alle die mir auf die Stelle einfallen

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Maximus Decimus Meridius ()

  • Sohn sagt zu seinem Vater:
    Ich habe entlich eine Rolle als Schauspieler bekommen.
    Ich spiele einen Ehemann kurz vor der silbernen Hochzeit.
    Darauf antwortet der Vater:
    Keine Sorge mein Sohn, irgendwann bekommst du auch mal eine Sprechrolle.

    "Kamerad, sei still! Wenn es einen trifft, dann mich zuerst!"
    Der hinkende Apostel

  • Ein Mensch hat 136 Knochen.
    Aber wieviele Knochen hat ein Österreicher?


    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Ich mach jetzt mal einen schlechten Witzt:
    Welche Religion haben Polen?
    Kleptomanentum!
    War der nicht ........ scheiße!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ein Bauer holt einen neuen Hahn für seinen Stahl weil sein anderen schon älter ist.
    Da der alte aber seine position nicht weggeben will schlägt er dem neuen Hahn ein wetrennen vor. Ohne zu überlegen willigt der neue Hahn ein. Einzige Bedingung ist das der ältere Hahn 10 sekunden vorsprung bekommt weil er ja langsamer ist.
    Als das rennen startet zählt der neue Hahn bis 10 und rennt los. Als er wenige Zentimeter hinter dem älteren Hahn ist fällt ein schuss und der junge Hahn liegt tot auf den boden.
    Der Bauer geht zum toten hahn und sagt " Mist schon wieder ein schwuler Hahn".

    Victi vicimus - Besiegt siegen wir - Plautus


    Ich bin nicht verrückt - nur anders strukturiert :cool:

  • Mit was werben Polnische REISE Veranstalter. Kommen sie ruhig mit bus oder bahn..... ihr auto ist schon da.;)

    Victi vicimus - Besiegt siegen wir - Plautus


    Ich bin nicht verrückt - nur anders strukturiert :cool:

  • Obama, Putin und Merkel unterhalten sich, wie lange ihre U-Boote tauchen können.
    Putin: "Unsere U-Boote können 5 Monate am Stück tauchen"
    Obama: "Pah, das ist doch nichts. Unsere U-Boote können 2 Jahre ohne Auftauchen unter Wasser verbringen."
    Merkel: "Ich weiß es nicht, wie lange unsere tauchen können"


    Nachdem sie an einen nahe gelegenem Strand gegangen sind, taucht plötzlich ein U-Boot auf und ein Offizier steigt heraus: "Heil, ist der Krieg schon vorbei?":D:D:D

    "Das Komplizierte an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob die Quelle stimmt" - Abraham Licoln:p

    Einmal editiert, zuletzt von Decius Caecilius Metellus () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Obama, Putin und Merkel unterhalten sich, wie lange ihre U-Boote tauchen können.
    Putin: "Unsere U-Boote können 5 Monate am Stück tauchen"
    Obama: "Pah, das ist doch nichts. Unsere U-Boote können 2 Jahre ohne Auftauchen unter Wasser verbringen."
    Merkel: "Ich weiß es nicht, wie lange unsere tauchen können"


    Nachdem sie an einen nahe gelegenem Strand gegangen sind, taucht plötzlich ein U-Boot auf und ein Offizier steigt heraus: "Heil, ist der Krieg schon vorbei?":D:D:D


    Uralt aber immer noch ein Brüller :laugh:

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Drei Rekruten stehen kurz vor dem Abschluss ihrer Ausbildung, sie müssen noch einen letzten Test bestehen um Soldat zu werden.
    Der Ausbilder zum ersten Rekruten: In dem Raum hinter mir sitzt deine Freundin, nimm diese Waffe und erschiess sie!
    Der Rekrut geht in den Raum und kommt eine halbe Minute später mit seiner Freundin wieder heraus. Er sagt zum Ausbilder: Es tut mir leid, aber ich bringe es nicht übers Herz.
    Der Rekrut muss gehen aber seine Freundin liebt ihn umso mehr.
    Der Ausbilder zum zweiten Rekruten: In dem Raum hinter mir sitzt deine Freundin, nimm diese Waffe und erschiess sie!
    Der Rekrut geht in den Raum und kommt eine halbe Minute später mit seiner Freundin wieder heraus. Er sagt zum Ausbilder: Es tut mir leid, aber ich bringe es nicht übers Herz.
    Der Rekrut muss gehen aber seine Freundin liebt ihn umso mehr.
    Der Ausbilder zum dritten Rekruten: In dem Raum hinter mir sitzt deine Freundin, nimm diese Waffe und erschiess sie!
    Plötzlich ertönt es: Peng, Peng, Peng..................BOOOOM!
    Wütend kommt der Rekrut wieder heraus und schreit: Welcher Volltrottel hat Platzpatronen in die Waffe getan, ich musste sie mit dem Stuhl erschlagen!!!


    :blink::D:D:D

  • Obama, Putin und Merkel unterhalten sich, wie lange ihre U-Boote tauchen können.
    Putin: "Unsere U-Boote können 5 Monate am Stück tauchen"
    Obama: "Pah, das ist doch nichts. Unsere U-Boote können 2 Jahre ohne Auftauchen unter Wasser verbringen."
    Merkel: "Ich weiß es nicht, wie lange unsere tauchen können"


    Nachdem sie an einen nahe gelegenem Strand gegangen sind, taucht plötzlich ein U-Boot auf und ein Offizier steigt heraus: "Heil, ist der Krieg schon vorbei?":D:D:D


    Ich kenn ihn anders.
    Busch und Merkel streiten sich, welches U-Boot am längsten Unterwasser bleiben kann.
    Merkel: "Unsere U-Boote können 6 Monate untertauchen."
    Busch: "Pah! Das ist ja gar nichts. Unsere U-Boote können 10 Monate unter Wasser bleiben."


    Taucht vor Amsterdam ein U-Boot auf. Der Kapitän steigt aus und ruft: "Heil Hitler! Einmal Volltanken bitte!" :D



    Nun zu mein:


    Ein Sohn fragt seinen Vater: „Papi, was ist
    eigentlich Politik?“
    Da sagt der Vater: „ Sieh mal, ich bringe das
    Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalismus.
    Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie
    die Regierung. Der Opa passt auf, dass hier
    alles seine Ordnung hat, also ist er die
    Gewerkschaft. Unser Dienstmädchen ist die
    Arbeiterklasse. Wir alle haben nur eines im
    Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist
    du das Volk. Und dein kleiner Bruder, der
    noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft.
    Hast du das verstanden mein Sohn?“


    Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater,
    dass er erst noch eine Nacht darüber schlafen
    möchte.


    In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil
    sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht
    hat und daher furchtbar brüllt. Da er nicht
    weiß was er tun soll, geht er ins
    Schlafzimmer seiner Eltern.


    Da liegt aber nur die Mutter und die schläft
    so fest, dass er sie nicht wecken kann. So
    geht er ins Zimmer des Dienstmädchens, wo der
    Vater sich gerade mit derselben vergnügt,
    während Opa unauffällig durch das Fenster
    zuschaut!!!
    Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht
    mitbekommen, dass der kleine Junge vor ihnen
    steht. Also beschließt der Junge
    unverrichteter Dinge wieder schlafen zu
    gehen.


    Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen
    Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären
    kann, was Politik ist. „JA“, antwortete der
    Sohn. „Der Kapitalismus missbraucht die
    Arbeiterklasse.
    Die Gewerkschaft schaut dabei zu, während die
    Regierung schläft.
    Das Volk wird vollkommen ignoriert,
    und die Zukunft liegt in der Scheiße.
    Das ist Politik!“

    Dem ist ein ruhmreicher Tod beschieden, der für sein Land fällt.
    -Horaz


  • Der ist Genial!!!


    Denn muss ich mir merken!



    Apple und Microsoft liegen im Patentrechtsstreit.


    Bekommt Bill Gates von seinen Anwälten eine SMS: "Die Gerechtigkeit hat gesiegt"


    Bills Antwort: "Sofort Berufung einlegen"

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]