Werbung

Steam Summer-Sale

  • Also es wird nicht billiger weil der SSS ist ja nur im Sommer und Rome 2 kommt nunmal im September und dann ist der Sale schon längst geschichte!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Naja, ich schätze sowieso nicht das Steam oder auch überallsonst ein so neues Spiel wie Rome 2 reduziert wird. Selbst wenn dann würde dafür mit Sicherheit jetzt schon wegen den ganzen Vorbestellern Werbung gemacht werden.


    Vielleicht bekommt man ja zu Weihnachten etwa 10% Rabatt, aber mehr schätze ich auch nicht

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Da träume ich lieber von einem weiteren Gratis DLC. :laugh:

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Da träume ich lieber von einem weiteren Gratis DLC. :laugh:


    Ja das wär cool. Ich meine Griechen ist zwar schon aber das mit Pontus kann doch quch kostenlos sein oder was meint ihr?!?

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Gebt mir eine asiastische Fraktion! :laugh:

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Gebt mir eine asiastische Fraktion! :laugh:


    Wie meinst du das also Pontus oder irgendeine die in Afgahnistan zu hause ist?

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Völlig egal. Hauptsache eine Fraktion die soweit östlich ist wie möglich.
    Am besten China. Aber die sind ja leider nicht auf der Karte drauf. :mellow:

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Völlig egal. Hauptsache eine Fraktion die soweit östlich ist wie möglich.
    Am besten China. Aber die sind ja leider nicht auf der Karte drauf. :mellow:


    Ja leider! Also interessant wäre ja auch mal eine indische Fraktion also ein Adon das die Karte nach Indien erweitert.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Lass uns darüber im Dezember sprechen wenn wir modden können und das Moddingkit (vielleicht) draußen ist. :D

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Uii, na das wird was werden, wenn erst die ganzen ersten Mods noch rauskommen. :)


    Aber naja ich freue mich zuerst mal auf das Spiel! :D



    Das die Karte bis nach China reichen würde, fände ich aber auch nicht gut. Klar mit der ganzen Welt zusammen wäre das shconmal richtig geil, aber es geht ja um Rom und um die Zeit damals bekannte Welt.
    Bei Rome 1 beispielsweise gab es auch kein richtiges Schottland, da die Karte etwa beim Hadrianswall aufgehört hat, was eben auch der Geschichte entspricht.

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Zur Zeit von Rome war China eine große Nation. :D
    Ich würde die gerne vernichten, oder mit denen alles vernichten.
    Aber das ist natürlich geschmackssache.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Achhh China hätte gar keine Chance gegen die gut ausgebildeten, hoch diziplinierte, gut ausgerüst und gepanzerte Elite Truppen des Römischen Reiches! :)


    Außerdem was will China groß machen? Mit ihren ganzen Millionen Bauen gegen die Mauern von Rom rennen? ^^


    Lieber Qualität statt Quantität! :D

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Damals hatten die Qualität und einige der bestausgerüsteten Truppen der Welt.
    Ihre Waffen zählten zu den tödlichsten der Welt.
    Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht hatten die damals auch schon Schießpulver. Das muss ich mal googeln. :ph34r:

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]