Werbung

Vorstellung Farodiin

  • Salve Legionariis!


    Ich bin Farodiin (auch sogut wie immer so vertreten), Student aus Berlin und großer Geschichts-, Strategie- und Archäologie-Freund... Da ich mit Freude das Rome II HQ mitverfolge war es klar, dass ich früher oder später auch hier lande - in dem Fall früher als später^^


    Ich freu mich auf Diskussionen, anregende Gespräche und später sicher großartige Schlachten!


    Beste Grüße
    Farodiin

  • Hi Frodin, ich bin der julius ;) Wollt dich fragen weißt du mehr Über Die USK Einstufung in Deutschland?
    Ich hoffe Rom total war 2 wird in Deutschland nicht zensiert oder geschnitten wie zumbeispiel blut oder abgetrennte gliedmaßen in einer schlacht.
    Ich weiß nicht ob so was gibt, ich denk aber mahl eher nicht sonnst würde das spiel ab 18 rauskommen :D


    ich hoffe das spiel kommt ab 16 raus und nicht ab 12 jahren
    denn ich denk wenn es ab 12 eingestuft wirt von der USK dann wird Blut und giwiese Sachen Rausgeschneiten sein.


    wie ist deine Meinung da zu :)

  • da weiß ich ebenso wenig wie du ;) Allerdings ist die USK sicher noch nicht so weit da was festzulegen. Allerdings tipp ich auf eine 12er Einstufung, den Kurs wird CA nicht ändern. Für die abgetrennten Gliedmaßen siehts also eher schlecht aus :D (was nicht heißt, dass es nicht durch Mods noch kommt...)