Werbung

Mount&Blade 2: Bannerlord

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mount&Blade 2: Bannerlord

      [IMG:http://warband.ya1.ru/wp-content/uploads/2013/04/mount-and-blade-2-bannerlord.jpg]

      Mount&Blade 2: Bannerlord

      Was ist Mount&Blade 2: Bannerlord?

      Mount&Blade 2: Bannerlord ist der Nachfolger von Mount&Blade. Es wird von Taleworlds produziert und von Paradox Interactive gesponsert.
      Mount&Blade (kurz M&B) spielt in Calradia. Einem von Krieg und Misstrauen zerrüttetem Land. Zu der Position des Spielers ist noch nichts weiteres bekannt.


      Wann wird es erscheinen?

      Ein Erscheinungstermin steht noch nicht fest bzw. wurde noch nicht bekanntgegeben. Es wurde jedoch angedeutet das sobald mehrere neue Videos und Bilder zu M&B2: Bannerlord kurz hintereinander erscheinen, die Veröffentlichung kurz bevorsteht.


      Wer ist Taleworlds?

      Taleworlds ist ein junges, türkisches Entwicklerstudio. Als es damit anfing den ersten Teil der M&B Serie zu produzieren bestand es aus fünf Personen.
      Inzwischen hat es 25 Mitglieder.


      Videos


      [youtube]XLB9PlqkONo[/youtube]


      Bilder


      [IMG:http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/2344971/617x.jpg]
      Wegen Übergröße nur ein Link:
      Bild
      Wegen Übergröße nur ein Link:
      Bild


      Nützliche Links

      Facebook-Seite
      Vorschlagsliste (Englisch, Taleworlds-Forum)
      Taleworlds Homepage
      Taleworlds Twitter
      Taleworlds Youtubechannel
      Paradox Interactive Homepage
      [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
      Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]

      [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

    • Werbung
    • Was haltet ihr davon?
      Ich freue mich schon tierisch darauf.
      Genauso heftig wie auf Rome 2. Wenn nicht sogar ein bisschen mehr. :)
      [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
      Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]

      [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]
    • Nowaepon schrieb:

      Was haltet ihr davon?
      Ich freue mich schon tierisch darauf.
      Genauso heftig wie auf Rome 2. Wenn nicht sogar ein bisschen mehr. :)


      Ketzer! :D

      Gucks mir mal bei meinem Kolleg an. Warband hatte seine Guten Seiten obwohl ich nicht ganz überzeugt wurde.

      Vll schaft es ja Bannerlord
      "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

      "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

      „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero

      [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]
    • Ich habe den ersten Teil und Warband. Die anderen nicht, da Mods mit fast denselben Inhalt vorhanden sind.

      Hatte viel Spaß damit. Obwohl auch große Kritikpunkte zu erwähnen sind:
      - die deutsche Lokalisierung= Grauenhaft
      - Dialogoptionen im Einzelspieler= Fürchterlich
      - die deutsche Lokalisierung= Bitte, erschieß mich :D

      Die Reihe hat hohes Potenzial. Allerdings läßt mich die Qualität des Videos böses erahnen.
      Marketing war noch nie ihre Stäke.
      Dem ist ein ruhmreicher Tod beschieden, der für sein Land fällt.
      -Horaz
    • @Maximus
      :D
      Mount&Blade: Total War. Das wärs. :ph34r:
      Die Chancen für Bannerlord stehen gut. Die Community hat den Entwicklern heftig unter die Arme gegriffen und das Entwicklerteam hat sich verfünfacht. Das mag zwar nichts heißen, aber die Grundlage ist schonmal gut. Zudem sind sie Weg voon Python und wollen Bannerlord noch modbarer machen. Ich freue mich wie ein Schnitzel! :D

      @Nerix
      Lass es uns hoffen.
      Danke. :)

      @Imperator
      Oh ja die deutsche Lokalisierung...
      Grammatik gelernt ich haben nicht bei Yoda. Grammatik tun gelernt haben bei Wooki tun. ;)

      Dir größten Kritikpunkte an Warband sind meiner Meinung nach...
      - Die deutsche Lokalisierung
      - Die Grafik (mal ehrlich die haben es geschafft das ich dachte ein Baum wäre eine Metalsäule. :D )
      - Die KI (die waren sogar zu doof um zu erkennen das sie an einen nicht herankommen. Die stehen dann soweit es geht vor einem und lassen sich abschießen.
      Oder bei Belagerungen... höhr mir auf... Die Bogenschützen versuchen den Feind im Nahkampf umzulegen und die Nahkämpfer stehen blöd in der Ecke rum und tun nichts.

      Ich habe alle M&B Teile. Sie bringen mir auch alle Spaß.

      Markwting war nie deren Stärke. Das sieht man schon daran, dass sie nach dem Teaser Trailer Monate ohne neue Infos verstreichen ließen.

      Auf jeden Fall klingt es sehr vielversprechend. Ich hoffe mal, dass die den Start nicht so versauen wie bei WFaS. Dagegen war Gothic3 ja spielbar. :laugh:
      [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
      Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]

      [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]
    • Zum Marketing: Da muss langsam echt was kommen, denn das Video und die "Ankündigung" kamen im September letzten Jahres und die Community wurde seit dem mit zwei Artworks gestillt. :dry: Eventuell hören wir im August zur Gamescom was Neues, obwohl ich nicht damit rechne, dass Taleworlds dabei sein wird.

      Ja die KI ist wirklich ein Grauen. Hatte letztens Soldaten, die einfach gegen die Stadtmauer gelaufen sind und rumgebrüllt haben, anstatt die Leiter auf die Mauer zu nehmen. :D
    • Achja die Stadtmauer. höhr mir auf. :D
      Der Verteidiger rennt von der Innenseite dagegen und der Angreifer von der Innenseite. :laugh:
      In einer Sarranidischen Burg (habe den Namen vergessen) kann man sich ohne Probleme in die Burg bringen. Kein Glitch und kein Belagerungsturm notwendig. :laugh:
      Einfach so genial!

      Der Teaser war ja auch nichts dolles. Ein paar Bilder und ein bisschen Geschrei.
      Gebt mir mehr Infos! :unsure:
      [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
      Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]

      [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]
    • Ein Traum künstlicher Intelligenz. :wub:
      [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
      Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]

      [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]
    • Nowaepon schrieb:

      Ein Traum künstlicher Intelligenz. :wub:


      Obwohl der Begriff Intelligenz nicht gerechtfertigt ist :D

      Letztens blieben alle meine Soldaten vor der Mauer stehen und ließen sich von den Schützen niedermachen. Komischerweise hat sich aber niemand auf der Mauer an mir gestört und ich hab die Burg alleine eingenommen. :cool:

      Obwohl ich meine ganze Truppe verlor und nach einem Tag wieder angegriffen wurde :(
      "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

      "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

      „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero

      [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]
    • Nerix schrieb:

      Neh, meistens ist er das echt nicht. :D

      Aber das bessert sich auch nicht wirklich. Wenn man heute hört, dass in Call of Schmuddel die Gegner jetzt vor einer Granate davon laufen und das dann als gute Ki gilt, weiß ich nicht was da schieß läuft. :wacko:


      Wirklich meistens? :p
      Eigentlich nie. Wenn bei einer Dorfbefreiung sämtliche Bauern vorauslaufen und meine schwer gepanzerten Khergiten hinterher frage ich mich ob die eigentlich leben wollen. :D

      Die KI in MBW rennt auch von Granaten davon. Also ist sie der in CoS (Call of Schmuddel ist ein geiler Name) ebenbürtig. Denen kannst du ein riesiges Schild vor die Nase setzen wo draufsteht "Vorsicht Granaten!". Die rennen eiskalt weiter und somit an den meisten Granaten vorbei. :laugh::laugh::laugh:
      [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
      Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]

      [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]
    • Nowaepon schrieb:

      Wirklich meistens? :p
      Eigentlich nie. Wenn bei einer Dorfbefreiung sämtliche Bauern vorauslaufen und meine schwer gepanzerten Khergiten hinterher frage ich mich ob die eigentlich leben wollen. :D

      Die KI in MBW rennt auch von Granaten davon. Also ist sie der in CoS (Call of Schmuddel ist ein geiler Name) ebenbürtig. Denen kannst du ein riesiges Schild vor die Nase setzen wo draufsteht "Vorsicht Granaten!". Die rennen eiskalt weiter und somit an den meisten Granaten vorbei. :laugh::laugh::laugh:


      Stimmt wohl und dann sieht man nur, wie links in rot die ganzen Tode stehen :D
    • Die muss ich teilweise ausstellen weil ich sonst auf der linken Seite nichtsmehr sehe. :laugh:
      [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
      Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]

      [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

    Werbung