Werbung

Mount&Blade 2: Bannerlord

  • Ich bin doch kaum gestorben? :D


    Eine Schlucht dürfte gehen. Da hat Maximus recht. Die KI ist dafür zu blöd. Bei manchen Schluchten bleiben die oben stehen und kommen vereinzelt herunter.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Taleworlds ist auf der Gamescom. Ankündigung ick hör dir trapsen. :laugh:


    Oha welche Halle und welcher Stand?

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • :wub::wub::wub:
    Wir müssen Micha beauftrgane für uns vorbei zuschauen!

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Trotz allem suchen habe ich talewords auf der gc nicht gesehen :(

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

    • Offizieller Beitrag

    Ich auch nicht :( Aber sie hatten es gepostet und sogar eines ihrer Tickets verlosen wollen, weil einer der Entwickler krank war. Habs zwar auch nur gehört und habe daher keinen Link oder so, aber vielleicht waren sie ja auch nur bis Freitag im Business Bereich. Da konnte ich trotz Pass am Samstag nicht mehr rein, war ja nur bis Freitag.

  • :(
    Mist ej....


    Ich wills zocken!!!!!!!!
    Dafür würde ich sogar Rome2 liegen lassen!

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • :(
    Mist ej....


    Ich wills zocken!!!!!!!!
    Dafür würde ich sogar Rome2 liegen lassen!


    Verräter!


    Brenne du Feind Roms! :D

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • :wub::wub::wub::wub::wub:


    ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Die Grafik sieht endlich nichtmehr nach Augenkrebs aus!
    Aber wenn man genau hinsieht sieht man noch viele Parallelen.
    Z.B. das eine Stadt weiterhin nur eine Handvoll Einwohner hat.
    Und die Laufanimationen der Einwohner sehen auchnoch wie die aus MBW aus.
    Aber egal, die Grafik ist besser!!! <33333333333333

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

    • Offizieller Beitrag

    Neuer Blog http://www.taleworlds.com/en/Games/Bannerlord/Blog/5


    Die Idee mit mehreren Einstiegs-punkten finde ich sehr gut, es war ja teilweise echt ein bissl viel los wenn sich da hundert Mann über eine kleine Leiter auf die Mauer quetschen. :happy:


    Achja und scheinbar werden Leitern jetzt richtig benutzt, so ganz mit Händen und Füßen. :laugh:

  • Was du hier noch für alte Threads ausgräbst... :O


    Wenn du dich für M&B noch so interessierst, kannst du ja mal beim 2Lhr vorbeischauen...

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.