Werbung

Welchen Modus werdet ihr am meisten spielen?

  • Natürlich zu erst mal ordentlich den Singleplayer suchten.


    Bist nicht der Einzige


    Bin auch noch Jungfrau :blush: :D


    Muss bis Rome II geändert werden


    Aus Erfahrung mit verschiedenen multiplayer Spielen kann ich dich beruhigen.
    Es werden sich mehr als genug Leute finden die dich hart rannehmen und dir die Jungfräulichkeit rauben werden. :laugh:

  • Natürlich zu erst mal ordentlich den Singleplayer suchten.




    Aus Erfahrung mit verschiedenen multiplayer Spielen kann ich dich beruhigen.
    Es werden sich mehr als genug Leute finden die dich hart rannehmen und dir die Jungfräulichkeit rauben werden. :laugh:


    Na toll


    Fühl mich jetzt schon gef****



    Man was denkt ihr Schweinchen bloß


    gefoltert natürlich :D

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Singleplayer vorwiegend ;D Und dann vielleicht noch die Co-Op Kampagne sollte ich einen Freund überreden können sich das Spiel zu hohlen :P


    Du musst ja nicht nur mit deinen Freunden spielen kannst doch auch mit uns spielen wo ist das problem?!?

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Also ich für meinen Teil, werde wohl schon vom ersten Tag an so gut wie alles spielen. :)


    Singleplayer ist ja wohl für jeden klar.


    Für den Coop-Kampagnen-Modus würde ich mich auch freuen mit dem ein oder anderen Coop zu spielen! :D Wird sicherlich ne Menge spaß machen. :)


    Multiplayer werde ich wohl auch schon gleich mal austesten und bin sowieso mal gespannt was die Rome 2 Server da aushalten werden.
    Ich will natürlich gegen so manchen Forummember das ein oder andere Battle machen (diejenigen wissen schon genau wen ich meine ^^) und bin sowieso mal gespannt wie dann dort das Clan System aussehen wird. Wir sind nämlich ja auch ein Multiplayer Clan, denn sollen wir mit 600 Membern jeder einzeln die Singeplayer-Kampagne spielen?! :D

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.


  • So ich fühle mich angesprochen :D


    Hoffentlich gibt es in Rome 2 wieder deine Stadtkohorte damit ich dir zeigen kann das Legionäre besser sind :p

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]


  • Kann ich auch ma gegen dich Online spielen? Ich wollte ja Maximus bei Rome unterstützen aber ihr habt mich ja net gefragt!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Kann ich auch ma gegen dich Online spielen? Ich wollte ja Maximus bei Rome unterstützen aber ihr habt mich ja net gefragt!


    Weil du mir deine Steam ID net geschickt hast :angry:


    Schibs ja nicht auf mich :D


    Schick mir deine Steam ID per PN dann adde ich dich und dann mache ma was aus ok?

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Steam bringt nichts habe es ja net auf Steam ich gehe jetzt gleich auf den TS Server und schreibe mit euch weil ich kein Hadsat habe.
    Also ich schreibe dir gleich mal eine Uhrzeit per PN!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Naja ich werde wahrscheinlich 200 Spielstunden damit verbringen, den Sp durchzuzocken.
    Mp eher weniger. Nachdem der Avatarmodus abgeschafft wird fehlt mir ein bisschen die Langzeitmotivation, falls CA nicht etwas anderes reinbaut, als das normale Ranking System in Napoleon

    Wenn man Dummheiten macht, sollten sie wenigstens gelingen!

  • Ich werde wie fast alle natürlich erst einmal den Single-Player-Modus ausführlich spielen und die eine oder andere Fraktion angefangen von Athen, Sueben und natürlich Rom anspielen und dann irgendwo erst mal "hängen" bleiben (wobei ich mich im Moment etwas von Athen zu den Sueben für die erste Spielfraktion verschiebe :D )


    Im MP bin ich - leider - was TW betrifft eher unerfahren und bin bisher sogar eher davor zurückgeschreckt. Ich denke mit Rome 2 werde ich da aber den einen oder anderen Versuch starten. Wer weis. Vieleicht bleib ich da ja verstärkt hängen und bemerke was ich vorher alles verpasst habe.

  • Wird auf jeden Fall verdammt viel Spaß machen, da bin ich mir sicher! :)


    Ja und mein guter alter Römer ich hatte dich gestern eigentlich auch schon angeschrieben gehabt. ^^


    Wir können selbstverständlich auch mal gerne online zocken! :)

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.