Werbung

Welchen Modus werdet ihr am meisten spielen?

  • Auf jeden Fall erst mal ne Singleplayer Kampagne. Zwischendurch ein paar mehr Onlineschlachten und dann ne Coop Kampagne.


    So ist der Plan, jetzt muss nur noch das Spiel rauskommen und gut sein ;)

  • Dauert ja nur noch nen paaaar Tage bis das Spiel endlich erscheint.



    Joa auf Co-Op hätte ich auch Lusten :)


    Aber ich werde wohl erstmal SP suchten bis zum geht nicht mehr auf allen möglichen Schwierigkeitsgraden und mit allen Fraktionen

  • Erstmal Singleplayer und dann hoffe ich, dass ich meinen Kumpel so weit bequatscht hab, dass er sich ROME 2 noch holt, dann wird mit dem Koop gespielt (natürlich auch gern mit jemandem aus dem Clan). Mit dem Total War- Virus hab ich ihn ja schon infiziert. Aber ihm ist's zu teuer. Das bekomm ich aber schon noch hin;):laugh:

    "Am stärksten ist, wer sich selbst beherrscht."- Seneca
    Bitte um Kenntnisnahme:
    Der hier geschriebene Beitrag ist meine subjektive Meinung und wurde im Rahmen der freien Meinungsäußerung verfasst. Er hat nicht den Anspruch allgemeingültig oder fehlerfrei zu sein.

  • Einzelspieler. Multiplayer verkack ich bestimmt. Naja, hab erst 2 mal gespielt und die Gegner hat bessere Einheiten. Trotzdem mein Hauptaugenmerk gilt der Kampagne.

    Dem ist ein ruhmreicher Tod beschieden, der für sein Land fällt.
    -Horaz

  • Ich spiele nur Singleplayer. Co-op und Multiplayer haben mich bei den TW-Spielen noch nie wirklich interessiert.
    Ab und zu nen Mod drauf, ab und zu mit lustigen Cheats experimentieren, viele Fraktionen ausprobieren.... geht nur im SP-Modus:)

  • ich würde gern die Coop Kampagne zocken leider noch kein Partner gefunden ,vielleicht finde ich ja jemanden hier im Forum, ich dachte immer ich hab gute Freunde aber nichts da, ich kämpfe seit Monaten aber keiner lässt sich überreden das spiel zu kaufen :angry:


    zocken alle nur FIFA 13 und call of duty, Trauer.

  • Unter der Woche nur Solo-Kampagne, und an Wochenende dann mit einem langjährigen Spielfreund die Koop-Kampagnen.

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]„Sit intra te concordia et publica felicitas.“[/FONT][/COLOR][/SIZE]