Werbung

Welchen Modus werdet ihr am meisten spielen?

  • Mich würde mal interessieren was ihr am meisten spielen werdet also den Multiplayer oder den Singleplayer? Also ich werde Single beginnen um mich einzuspielen und dann mit dem Multiplayer fortfahren um dort mit Sparta meinen Freund Aurelius zu plätten :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Auf jedenfall erstmal singleplayer zocken zocken zocken. :D


    Aber ein paar multiplayer schlachten werden dazwischen geschoben


    Wer auch bock hat auf eine multiplayer Kampagne 1 vs 1 ich bin dabei. Einfach bei mir melden :cool:

    Victi vicimus - Besiegt siegen wir - Plautus


    Ich bin nicht verrückt - nur anders strukturiert :cool:

  • Singelplayer
    aber das liegt an unserer Internet Leitung wo es kaum möglich ist online zu spielen:(:(:(:(:(

    Mir fällt leider nichts ein
    aber bin offen für Vorschläge

  • Ausgiebig den Singleplayer und dann Multiplayer. Mit wievielen Leuten kann man den Multiplayer überhaupt spielen? Ist das schon bekannt? Habe ich wohl verpennt :D


    Nein ich glaube noch nicht :mellow::mellow:

    Mir fällt leider nichts ein
    aber bin offen für Vorschläge

  • Ich werde vorwiegend Singleplayer spielen . Die Multiplayer Schlachten dann mit euch zusammen ;) .




    Ausgiebig den Singleplayer und dann Multiplayer. Mit wievielen Leuten kann man den Multiplayer überhaupt spielen? Ist das schon bekannt? Habe ich wohl verpennt :D


    Meinst du die Co-op Kampagne?


    Die Co-op Kampagne kann man nur zu zweit spielen , dass steht schon fest :angry: .


    mfg Anaconda

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Hallo


    Ich freue mich schon auf meine Aufgabe, die Welt alleine (im Single also :cool: ) zu zivilisieren :)
    Online freue ich mich auch schon auf endlose Schlachten mit Freunden aus der alten RTW Comunity und auch hoffentlich neuen Spielern, also evt. auch jemand von den anderen hier :)


    Die Kampagne zu zweit reizt mich nicht, da ich zu ungeduldig bin ;)

  • Zitat von [][][]-KING-Markus-[][][];13839

    Hallo


    Ich freue mich schon auf meine Aufgabe, die Welt alleine (im Single also :cool: ) zu zivilisieren :)
    Online freue ich mich auch schon auf endlose Schlachten mit Freunden aus der alten RTW Comunity und auch hoffentlich neuen Spielern, also evt. auch jemand von den anderen hier :)


    Die Kampagne zu zweit reizt mich nicht, da ich zu ungeduldig bin ;)


    Wieso man muss da ja nicht so geduldig sein man kann ja warhscheinlic wärend der andere seine Runde macht Gebäude bauen und du kanns so alles planen für deinen Turn also ich werde die Co-op Kampange bis zum umfallen spielen vieleicht finden sich ja von euch welche (aber nur wenn ich Sparta oder Athen sein darf)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ich werde den Einzelspieler spielen bis ich umfalle. Den Multiplayer zu Beginn eher weniger.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Den SP natürlich ;)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ich werde den Einzelspieler spielen bis ich umfalle. Den Multiplayer zu Beginn eher weniger.


    Aber am Ende mehr? Vieleicht können wir ja mal ne Partie spielen.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ich werde den Einzelspieler spielen bis ich umfalle. Den Multiplayer zu Beginn eher weniger.


    Dem schließ ich mich an


    Liegt aber daran das meine MP Karriere noch in den Kinderschuhen steckt :D


    @Römer


    Will auch :)

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]


  • Da bist du bei mir genau richtig habe erst ein paar Gefechte bei Empire bestritten 4 oder so also können wir mal ne Kampange gegeneinander machen (aber nur wenn ich Sparta sein darf) :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.