Werbung

Mehrspieler Problem

  • Wahrscheinlich haste den selben Fehler wie wir. :)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Wahrscheinlich haste den selben Fehler wie wir. :)


    wie habt ihr den behoben und ja ich habe den selben fehler

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Wir können ihn auch nicht beheben. :)
    Sind genauso ratlos wie du.


    Wenn du schneller Antworten willst, komm bitte in TS und gib uns deine Steam ID. ;)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Wir können ihn auch nicht beheben. :)
    Sind genauso ratlos wie du.


    Wenn du schneller Antworten willst, komm bitte in TS und gib uns deine Steam ID. ;)


    Du hast gegen mich gespiel da hast du meine Steam Id also ich spiel jetzt nicht mehr ich muss nämlich weg wenn du interesse hast maximus und ich wollen sonntag empire zocken da kannst du ja mitspielen!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Öhm.. die habe ich schon wieder vergessen. :D

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Öhm.. die habe ich schon wieder vergessen. :D


    Dann spiel Empire gegen mich und Maximus und du kriegst sie wieder :p

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Wenn das nicht geht bin ich jah mal gespannt ob die bei der Rom HS mitspielen kannst....


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Es klappt nicht so mit Hamachi.


    Maximus und Johannes können miteinander spielen. Ich finde jedoch kein Spiel...
    Ich bin so sauer! :angry:

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Anderen Spielen kann ich nicht beitreten.
    Hamachi zum ersten Mal installiert.
    Pcneustart versucht, keine Wirkung.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Das mit Hamachi probier ich dann morgen aus.
    Firewall ausschalten hat sowohl mit als auch ohne Hamachi nicht geklappt.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Or das gebs doch net. So ein geiles spiel und soviele probleme:angry:


    Da kriegt man lust in ein unschuldiges land einzumarschieren und alles nieder zu mähen.....


    :wacko: ach ja immer dieses Aggressionen WUZA WUZA

    Victi vicimus - Besiegt siegen wir - Plautus


    Ich bin nicht verrückt - nur anders strukturiert :cool:

  • Kennt sich vielleicht irgendjemand noch mit den Ports von Rome 1 aus?

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • bei mir klappt es leider auch nicht bekomme die selbe fehlermeldung hab auch schon sogut wie alles ausprobiert es klappt einfach nicht

    [SIZE="4"][COLOR="DarkGreen"]"Unsere Pfeile werden die Sonne verdunkeln." - "Gut, dann kämpfen wir eben im Schatten."[/COLOR][/SIZE]