Werbung

Rome zocken ( wie, wann, wo, warum weshalb wieso)

  • So hier kann sich mal jeder eintragen der lust, laune und zeit hat ( insofern es funktioniert ) rome 1 zu zocken.

    Victi vicimus - Besiegt siegen wir - Plautus


    Ich bin nicht verrückt - nur anders strukturiert :cool:

  • Lust = Ja
    Laune = Ja
    Zeit = Ja, von 12:00 bis 19:00
    Funktionsbereitschaft von Rome = Nein

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Ja ich hab auch Lust muss absr mal gucken ob es funktioniert.
    Noch ne Frage hast du interesse an einem Rome Hotseat?

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Lust = Ja
    Laune = Ja
    Zeit = Ja, von 12:00 bis 19:00
    Funktionsbereitschaft von Rome = Nein


    Kann ich mich nur anschließen

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Ich genauso! Habe wenn ich online oder im TS bin dann auch immer gerne Laune auf nen schönes Rome Game. :)


    Alllerdings haben wir ja alle immer noch das Gamespy Problem....

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Hast du Hamachi installiert? Weil wenn, musst du das komplett deinstallieren! Hamachi ist einer von einigen Gründen, warum man RTW nicht online spielen kannst.

  • Hast du Hamachi installiert? Weil wenn, musst du das komplett deinstallieren! Hamachi ist einer von einigen Gründen, warum man RTW nicht online spielen kannst.


    Wie deinstalliert man das denn ich krieg das nicht hin würde mich über deine Hilfe freuen.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ach falsch!


    Wir konnten auch erst WEGEN hamachi heute wenigstens eine kurze Schlacht austragen. Allerdings hat das bei Nowaepon dann darüber auch wieder nicht hingehauen. Es kam keine Fehlermeldung und nichts, aber er konnte uns, oder wir ihn, einfach nicht finden.
    Dazu haben wir noch später am Abend das Programm "GameRanger" installiert und damit haben bluelight und ich uns wunderbar finden können, aber Maximus hatte andauernd Fehler bei der Installation!


    Bei Medieval 2 und Empire hat es auch nicht funktioniert, aber am Ende konnten wir wenigstens eine Public Seeschlacht austragen, die wohlgemerkt Maximus und ich gewonnen haben! :D



    Die ganzen Multiplayer Fehler sind in all diesen Spielen jetzt schon seit Jahren bekannt und nie gefixt worden. Ich habe zum Glück noch einen Mitarbeiter von CA in der Rome Lobby gefunden, aber der wusste auch nicht weiter außer probieren, probieren und probieren. Alles hat nicht funktioniert.... wir haben dutzende Ports geöffnet und uns durch verschiedene Foren gearbeitet. Ich habe selbst nochmal von meinem Laptop und alten PC aus ein Mutliplayer Spiel starten zu können... Fehlanzeige!
    Zudem sollen die ganzen Probleme schon seit 2005 auftreten und niemand hat eine Lösung!


    Also ich bin nach den letzten 2 Tagen sehr enttäuscht und hoffe nur, ich bete darum, das der Multiplayer in Rome 2 nicht so verbuggt ist!
    So ein Theater! Wir setzen uns stundenlang hin und am Ende kommt trotzdem nichts raus....

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • In Shogun 2 ist der MP top. :)


    Wenn meinst du mit "wir" bei der Public Seeschlacht? :ohmy:
    Ich habe das Gefühl, dass ich was verpasst habe.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Also der MP von Empire ist gut ich konnte da schon mit Nowa ein paar Gefechte austragen also ich gebe Rome jetzt auf und freue mich auf Rome 2 :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Nowa ja du hast was verpasst! :)


    Wir haben nachdem du gegangen bist nochmal 2 Stunden lang probiert mal was zusammen zu spielen! Am Ende warens dann Maximus, bluelight und meine Wenigkeit, die eine "kleine" Seeschlacht ausgetragen haben. ^^



    Ich konnte bis jetzt noch in keinem einzigen Total War Teil einfach ganz normal ne runde online spielen. Wie gesagt die Reihe hat mich in den letzten Tagen extrem enttäuscht!


    Es bekommt doch jedes ** Spiel hin so nen verkackten Multiplayer einzubauen und das ohne ewig lange Fehlermeldungen und anderen Programmen mit denen im Endeffekt doch nichts läuft...

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Vielleicht klappt das ja auch nochmal mit vier Leuten. :D


    Wie gesagt, ab Shogun 2 hast du diese Probleme nichtmehr. :)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Na ich wills hoffen, sonst kommen dich meine Stadtkohorten holen! :)

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.