Werbung

Rome zocken ( wie, wann, wo, warum weshalb wieso)

  • De Maximus hatte ja nur glück weil meine Spanier zu dumm waren und immer gleicg geflohen sind :( .

    Victi vicimus - Besiegt siegen wir - Plautus


    Ich bin nicht verrückt - nur anders strukturiert :cool:

  • Bei Empire hatte ich aber auch meine Probleme.
    Aber gut im Gegensatz zu den Vorgängern konnte ich wenigstens kurz 1 Spiel starten....

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Hat jemand jetzt Lust auf ein kleines Spiel?

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ja wenn der scheiß mal funktionieren würde arghhhhhhhh!!!!

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • damn it warum funktioniert kein capslock :O


    TEST

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Also konnte ja nicht online zocken habe Hamachi deinstalliert und konnte mit Hannibal Barkas super online spielen!
    Also ich weiß bei dir nicht woran es leig weil du hast kein Hamachi oder?!?

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Pfff.... Wir haben getern stundenlang versucht zu spielen.... auch mit hamachi hat es nicht funktioniert. Genauso wenig mit Gameranger oder ganz ohne beides.


    Wenn ihr Lust habt können wir 3 ja mal morgen was zusammen spielen. Bei mir hats ja noch über hamachi soweit funktioniert aber Nowaepon und bluelight hatten da ihre Probleme.

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Pfff.... Wir haben getern stundenlang versucht zu spielen.... auch mit hamachi hat es nicht funktioniert. Genauso wenig mit Gameranger oder ganz ohne beides.


    Wenn ihr Lust habt können wir 3 ja mal morgen was zusammen spielen. Bei mir hats ja noch über hamachi soweit funktioniert aber Nowaepon und bluelight hatten da ihre Probleme.


    Naja dann aber auch mit Maximus ich wollte ja mit ihm Heute Empire zocken aber wir können auch Hamachi versuchen mal sehen was wir zocken. Aber natürlich können wir es auch über Hamachi versuchen muss es dann abee wieder Downloaden!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Wie? Bei dir funktioniert das etwa einfach so? Ist ja nen Wunder....


    Maximus und ich konnten über hamachi spielern aber nicht über gameranger.... mit Gamespy an sich geht ja generell nix....

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Empire klappt bei mir generell super. Auch wenn ich es noch weiter herunterladen muss.


    Rome streikt nach wie vor.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Lust = Ja
    Laune = Ja
    Zeit = Ja, von 12:00 bis 19:00
    Funktionsbereitschaft von Rome = Nein


    das gilt leider auch für mich hab auch schon alles probiert

    [SIZE="4"][COLOR="DarkGreen"]"Unsere Pfeile werden die Sonne verdunkeln." - "Gut, dann kämpfen wir eben im Schatten."[/COLOR][/SIZE]

  • Empire klappt bei mir generell super. Auch wenn ich es noch weiter herunterladen muss.


    Rome streikt nach wie vor.


    Hättest du denn Bock auf eine Schlacht in Empire oder Rome?
    Rome streikt doch nur über Hamachi oder?
    Und ihr müsst alle Hamachi deinstallieren dann geht es!!!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.