Werbung

TV-Serien, Animes und Co.

  • Da bin ich irgendwie nie durchgestiegen, was zuerst kam und wie was zusammenhängt usw. Viel zu viel :D


    Also, ich schaue mir nur die neueren Staffel an.
    Reihenfolge:
    Star Trek: Die nächste Generation
    Star Trek: Raumschiff Voyager
    Star Trek: Deep Space Nine

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Habe ich nicht und werde ich nicht.
    Der ist mir viel zu Actionlastig. :angry:
    Ich brauche kein CoD in einem Star Trek!
    Daher finde ich die Serien auch so viel besser.
    Story statt ständiger Schießereien.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Gut zu wissen das es noch andere Leute gibt die Wert auf eine gute Geschichte legen.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Zu meinen Lieblingsserien gehören The Big Bang Theory, King of Queens, Naval CIS. Jedenfalls fallen die mir spontan ein.


    Mein Lieblingsanime ist Death Note. Wer das nicht gesehen hat, sollte es sich angucken. Ist nicht nur für Jugendliche. Code Geass ist auch noch sehr gut, ist aber manchmal albern, ganz in Ordnung für Jüngere. In beiden Animes ist die Hauptperson eine Intelligenzbestie mit Götterkomplex, weshalb ich sie auch so mag.

  • Hast du auch den neuen Kinofilm gesehen? Lohnt es sich?


    Ich fand das hat sich eher nicht gelohnt.....


    Ich mag eigendlich diese Kinofilme nicht wo man schon vorher weiß was gleich passieren wird (bzw sich zu viel reininterpretieren kann)

  • Big Bang Theory
    Castle
    Revenge
    Scrubs
    Sherlock


    Zu den Star Trek Filmen: Ich habe beide angeschaut und war begeistert! Die waren richtig super vor allem witzig das der Spock aus den Serien auch mitspielt.


    Der neue war auch sehr gut. Benedict Cumberbatch macht seine Sache richtig gut.


    Ich kenne viele die die Serien gesuchtet haben und diese Filme lieben. Ich kenne keinen der Star Trek liebt und diese Filme hasst.


    Aber jedem seine Meinung ;)

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Hassen tue ich sie auchnicht. Ich mag sie nurnicht sonderlich. ;)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Früher und heute:
    NCIS, Big Bang, How i met, Simpsons, Vikings, Game of Thrones,
    Stargate: SG1, Stargate Atlantis, Dragonball/Z/GT, Eureka Seven,
    Sons of Anarchy, Rome, Spartacus, Tudors, Borgia


    und noch nen paar mehr.
    Guck die aber meistens über Streams da ich sowieso bei den Sendeterminen nicht da bin/war. :D

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • Das mit den Sendeterminen geht mir ähnlich....


    Schaue deswegen meistens auch auf Streams.


    Zu den Star Trek Filmen:


    Gut war er schon, nur ich finde es an Filmen nicht so gut wenn man die Handlung so vorausahnen kann. Ansonsten fand ich die Filme auch super.