Werbung

TV-Serien, Animes und Co.

  • neu dazugekommen ist die serie vikings ^^ und suits

    [SIZE="4"][COLOR="DarkGreen"]"Unsere Pfeile werden die Sonne verdunkeln." - "Gut, dann kämpfen wir eben im Schatten."[/COLOR][/SIZE]

  • Inuyasha


    Das ist der erste Anime den ich je geschaut habe. Und auch immernoch der beste. :happy:

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Also heute gehören zu meine Lieblings - Serien :
    - 2 and a Half Men [nur mit Charly Sheen]
    - The Big Bang Theory
    - Simpsons
    - Criminal Minds / CSI [verschiedene davon, gibt ja genug ^^]
    - Supernatural
    - Fringe
    - Game of Thrones
    - Boston Legal
    - The Walking Dead


    ab und zu auch mal :
    - Scrubs
    - What's up Dad
    - Malcom Mittendrin ^^


    P.S. Supernatural läuft ja im Moment - falls es noch nicht gesehen hast Nerix :)

    "Valere malo quam dives esse" ( Cicero )

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrox ()

  • Also meine Lieblingsserien wurde hier zum Großteil ja schon genannt (Vikings, Scrubs, Navy CIS, King of Queens, Andromeda)
    Meine liebste Serie aller Zeiten wäre wohl Stargate SG1, aber nur solange Richard Dean Anderson den O´Neill spielt, nachdem er weg ist wird es ziemlich öde. Ich habe mir nicht mal die Mühe gemacht mir den Namen des neuen Anführertypen zu merken.


    Zum Thema Animes:
    Ich mochte One Piece frühe sehr gerne, aber nach 500 Folgen habe ich endgültig die Finger von diesem Unsinn gelassen, es wurde halt immer schlechter und schlechter. Generell gucke ich nicht mehr gerne lange Animes, sobald es mehr als 100 Folgen sind wird es meistens unsagbar langweilig und bescheuert.
    Meine Liebsanimes sind eher kürzere wie: The Melancholy of Haruhi Suzumiya, Higurashi no Naku Koro ni und vielleicht noch Yosuga no Sora, obwohl der wirklich schlecht ist, aber ich mag einen einzigen Charakter^^

  • Ich habe mir am Samstag und anschließend nochmal am Sonntag einen Film über die "The Doors" angesehen, von Oliver Stone.
    Mir geht der Film einfach nicht aus dem Kopf, ich kann ihn nur weiter empfehlen muss man echt mal gesehen haben.
    Es geht vor allem um Jim Morrison, um den Aufstieg und Fall eines Genies. Vor allem für Fans der Band, wie mich, ist der Film ein absolutes Muss, man sieht Jim am Anfang noch recht fit und sieht langsam aber Sicher wie ihn die Drogen auffressen und er letzen Endes (grausam daran) stirbt.
    Naja seht ihn euch einfach mal an. ;) das gute an dem Film ist auch, dass man die ganze Zeit gute Musik in den Ohren hat. :D

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Falls hier zufälligerweise ein Tokyo Ghoul - Fan sein sollte, das läuft Freitagnacht nach Mitternacht auf Pro7Maxx.

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus Iunius Brutus ()

  • Mein Lieblings Anime ist und bleibt Ghost in the Shell. Filme wie die 2 Serien (in Japan gibt's schon die 3) sind alle auf sehr hohen Niveau


    Kann ich jedem eigentlich nur wärmstens empfehlen. Vor allem die Serien sind wirklich Geil

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Leute ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich TWD nicht sonderlich fesselt. Keine Ahnung, aber irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass Menschen in einer Zombieapokalypse so handeln würden.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.