Werbung

TV-Serien, Animes und Co.

  • Finde die weißen Wanderer auch sehr interessant, schade das man bisher noch so wenig von denen gesehen hat. Aber in den nächsten 2 Staffeln wird mit Sicherheit noch mehr von denen kommen.


    Ich kann übrigens noch die Serien: -The Last Ship und The 100 empfehlen
    Finde beide schön unterhaltsam und von Anfang an spannend.

  • Ich weiß, das ist ein bekloppter Grund, aber The 100 ist für mich schon in den ersten Folgen gestorben. Undzwar bei dieser Szene:
    "Hmm, wir haben Sauerstoffmangel auf der Station - RIESENDRAMA"
    5 Minuten später: "Werft sie aus der Luftschleuse!" XD

    MOTHER 3:
    "Lucas spoke the Encouraging Words to the boulder! The boulder appears to feel better"

  • Ach ja the 100. Habe es bis zum Berg verfolgt wo sie die anderen Verstrahlten überlebenden finden.
    Hat von euch jemand mal Zoo geschaut? Mit abstand etwas vom schlechteste was ich gesehen habe, aber trotzdem irgendwie unterhaltsam :D
    Wegen der Freundin habe ich auch mal mit New Girl angefangen. Muss sagen die Serie gefällt mir. Genau wie Scrubs,King of Queens oder Big Bang etwas zum abschalten und lachen.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Nein Nein, gegen Juwelen des deutschen Fernsehens wie "4 gegen Z" kommt nichts an :D
    Zanrelot mit seinem "Machtometer" wird Lübeck ganz sicher erobern!!!111
    Wie angsteinflößend! XD


    Hmm Zanrelot, ich glaube den Namen benutz ich mal in ner HS ^^

    MOTHER 3:
    "Lucas spoke the Encouraging Words to the boulder! The boulder appears to feel better"

  • Ich habe so das Gefühl, der wird ein Magnet für Attentäter.
    Ich weis nicht wieso, aber IST NUR SON GEFÜHL!

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • True dat. Ist wirklich ne gute Serie. Der Nachfolger ist auch ganz OK, aber eben ein bisschen futuristischer.


    @Turba Das wird mein Herrscher für das Sizilien-Projekt! Wenn es denn kommt :D

    MOTHER 3:
    "Lucas spoke the Encouraging Words to the boulder! The boulder appears to feel better"

  • Aber der Teil mit Ang oder ? Gab ja ne fortsetzung und einen grottigen Kinofilm. Fand ich auch gut gemacht die Serie. Deutsche Serien sind nicht so meins um das vorsichtig auszudrücken. Genau wie Schweizer Serien kann ich Ihre Schauspielerischen Leistungen nicht ertragen XD

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ich rede von diesem Meisterwerk :D

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    • Offizieller Beitrag

    Der Film war wirklich abgrundtief schlecht. Die Serie feiere ich bis heute, vor allem Iroh und Zuko, die auch in der HS zu finden sind. ;)

  • Ich verstehe nicht wie man mit so gutem Material (Serie) etwas so grottiges produzieren konnte... Aber After Earth topt das noch XD

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado