Werbung

TV-Serien, Animes und Co.

  • Love, Death and Robots hat sich meine Freundin angesehen und fand sie irgendwie sehr komisch. Ich hab da eher andere Serien im Blick.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich, diese Anthology Serie wirkte teilweise sehr verstörend, aber hat in jeder Episode eine Moral vermittelt. House of Cards Staffel 6 kommt ja am 2. oder 3. Mai auf Netflix. Jedoch halte ich seit Spaceys Rauswurf nicht mehr viel davon und ob Robin Wright als Miss President Claire Underwood als einzige Protagonistin überzeugen kann.

  • House of Cards hat mich nie angesprochen. Haus des Geldes fand ich dagegen trotz viele Fehler sehr gut.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Nur dass sie jetzt noch eine dritte Staffel machen wollen, verwirrt mich etwas. Ich meine, was soll da jetzt passieren?

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Love, Death and Robots fand ich sehr gelungen. Ich liebe solche Scifi Elemente.
    Momentan schaue ich gerade Psycho pass und so ein komischer Anime wo es ums kochen geht (kitchen wars oder so was) Ist aber lustig :P
    Gantz und one Punch man schaue ich auch gerade (alles Netflix)

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()

  • Von Grimm habe ich nur ein paar Folgen gesehen, sagen wir es mal so, ich fand sie ganz in Ordnung. War mal was anderes.


    House of Cards hat mir sehr gut gefallen, auch wenn die vielen Kollateralschäden natürlich unrealistisch sind. Die neue Staffel ohne Spacey werde ich mir höchstwahrscheinlich nicht ansehen.


    Zurzeit gucke ich "The Wire". Das ist ne alte Kriminalserie (2003-08). Finde es ganz amüsant wie sie in der ersten Staffel noch mit Schreibmaschinen auf dem Präsidium schreiben oder per Münztelefon anrufe tätigen, weil es keine Handys gibt ^^

  • Ich warte bis Game of Thrones Staffel 8 auf DVD kommt damit ich mir das an einem Wochenende komplett gebe kann. Mich nervt aber dermaßen diese ganze Spoilerei. Ich bin bisher immer auf Gamestar unterwegs gewesen aber die Spoiler so unmöglich das ich die ab jetzt komplett meiden werde. Leider ist noch nicht raus ab wann die DVD´s erscheinen.


    Nebenbei warte ich das Dragonball Super mal weiter auf Deutsch kommt. Das ganze ist mitten in der Story zuende und nur auf Japanisch mit Deutschen untertiteln zu sehen (was komplett nervig ist)


    Gucken tue ich gerade American Gods Staffel 2.


    Als letztes habe ich Preacher durchgesuchtet bis Staffel 3 oder 4 8o keine Ahnung wie weit die das gemacht hatten bisher.


    Ich gehöre wohl zu den wenigen die keine Netflix haben sondern Amazone Prime ;)

  • American Gods Staffel 2.


    Hat dir die Serie gefallen? Bin jetzt bei Staffel 1 und weis nicht was ich davon halten soll.
    Vor allem war ich so Dumm die Serie mit meinen Eltern zu schauen. Als dann die Szene mit der Afrikanischen Göttin kam die Männer mit Ihrer Muschi aufsaugt dachte ich nur WTF XD

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    • Offizieller Beitrag

    Ich empfehle Euch auch noch „Osmosis“ und „Maniac“, wenn ihr Technologie versessen seid und wenn ihr Forschungsprojekte mögt. Echt jetzt, in der WG wird jeglicher Schmarrn geguckt. xD

  • American Gods Staffel 2.


    Hat dir die Serie gefallen? Bin jetzt bei Staffel 1 und weis nicht was ich davon halten soll.
    Vor allem war ich so Dumm die Serie mit meinen Eltern zu schauen. Als dann die Szene mit der Afrikanischen Göttin kam die Männer mit Ihrer Muschi aufsaugt dachte ich nur WTF XD

    Ich finde es nach wie vor sehr gut da es von Bild und Farbe einfach abgefahren ist. Dann noch die Ganzen Götter wo nicht nur die Mainstream Götter behandelt werden.


    Diese Bilquis ist schon echt abgefahren xD und ich bin froh das alleine geguckt zu haben. Ich wüsste nicht was für ein Statement ich dazu hätte geben sollen.

    • Offizieller Beitrag

    Um was geht es denn da?

    In Osmosis geht es um 2 französische Geschwister, die ein Unternehmen führen, wo die Schwester eine KI namens „Martin“ und Nanoroboter als Implantat entwickelt hat, um die „wahre Liebe“ zu finden, welche als Dienstleistungen abgeboten werden. Es gibt einen Feldversuch mit 12 Menschen und alles nimmt seinen Lauf, vor allem negativ. Besonders Ihr Bruder und CEO ist eine interessante Figur.


    In Maniac geht es um ein Forschungslabor im New York der 80er Jahre, wo 6 Patienten mit starken Psychosen Dank einer Lifesimulation, welche von einer KI auch mitgesteuert wird, geheilt werden. Dabei träumen/erleben sie das irrste Zeug und die 2 verantwortlichen Wissenschafter, ebenfalls ein Mann und eine Frau, geraten auch in Konflikte.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab eigentlich "The marvelous Mrs. Maisel" sehr genossen. Gibts auf Amazon Prime und es geht um eine junge Frau und Mutter die ca. in den 20ern eine Karriere als Comedian anstrebt, was in der Zeit natürlich nicht ohne Widerstand geht...

  • Ich empfehle mal was ganz klassisches hier: The Office (US). Eine schöne (lange) Serie die man einfach mal zwischendurch gucken kann. Ich finds ziemlich witzig, man versteht aber nicht immer die Personen auf die angespielt wird (ist halt US Comedy aus den 2000ern).

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.