Werbung

TV-Serien, Animes und Co.

  • Hallo allerseits,
    was ist eure Liebenlingsserie?


    Meine sind ganz klar One Piece und Naruto. Die Kindheit lässt grüßen (suche den Fehler).

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Meine Lieblingsserien (eigentlich nur Animes :D) kann ich gar nicht alle aufzählen!
    Aber meine Favoriten sind:
    - Naruto
    - Sword Art Online
    - Toradora
    - Clannad (Staffel 1+2)
    - Elfen Lied


    Und noch sehr viel mehr! :)

    [FONT="Century Gothic"][SIZE="4"]"Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind losmarschiert!"


    - Friedrich Wilhelm Nietzsche [/SIZE][/FONT]

  • Heute: Battlestar Gallactica
    One Piece
    Bleach
    Code Geass R1 und R2
    Spartacus
    game of Thrones

    [SIZE="4"][COLOR="DarkGreen"]"Unsere Pfeile werden die Sonne verdunkeln." - "Gut, dann kämpfen wir eben im Schatten."[/COLOR][/SIZE]

  • Game of Thrones


    Breaking Bad


    The Walking Dead ( mein Liebling)


    Simpsons


    Spartakus (1.Staffel aber nur)


    South Park


    The Big Bang Theory

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • How I met your Mother, Two and a half man und die Simpsons sind bei mir ganz oben dabei! :)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Uj sind das viele. :)


    Mir ist so spontan noch Star Trek eingefallen.
    Die Serien sind geil, die Filme eher weniger.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Uj sind das viele. :)


    Mir ist so spontan noch Star Trek eingefallen.
    Die Serien sind geil, die Filme eher weniger.


    Also ich habe 2 Serien wo bei das eine keine richtige Serie ist also Star Trek läuft auf Phönix und Sherlock eigentlich aus Englan ist aber immerhin mit Martin Freeman der auch der Hobbit ist.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Also ich habe 2 Serien wo bei das eine keine richtige Serie ist also Star Trek läuft auf Phönix und Sherlock eigentlich aus Englan ist aber immerhin mit Martin Freeman der auch der Hobbit ist.


    Nach dem Wort Phönix verstehe ich nurnoch Bahnhof. :unsure:


    Star Trek läuft auch regelmäßig auf Tele5.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Nach dem Wort Phönix verstehe ich nurnoch Bahnhof. :unsure:


    Star Trek läuft auch regelmäßig auf Tele5.


    Echt letztens lief es auch auf Phönix naja habens ja auf DVD.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    also zu meinen aktuellen Favoriten gehören The Big Bang Theory, Die Simpsons und Game of Thrones. Ich schaue auch sehr gern noch die alten Folgen von Two and a half Men (wo Charlie noch dabei war) und bleibe auch gern mal bei einer Folge Scrubs hängen. The Closer habe ich auch sehr gern geschaut (und warte auf die finalen 6 Folgen).


    Ganz früher habe ich gern Detektiv Conan und Pokemon geschaut, das kann ich mir heute aber nicht mehr antun.


    Ich habe mir jetzt mal auf Vox Revenge angeschaut. Das sieht alles sehr interessant aus und wird von mir sicherlich auch weiter geschaut.