Werbung

Reputationen ????

  • Halte ich für sehr sinnvoll,dadurch könnten die qualitativ schlechteren beiträge schwinden

    [SIZE="4"][COLOR="DarkGreen"]"Unsere Pfeile werden die Sonne verdunkeln." - "Gut, dann kämpfen wir eben im Schatten."[/COLOR][/SIZE]

  • Also, nachdem ich jetzt sit ein paar Tagen hier so rum-stöbere und auch nach kräften mitmische ;) fällt mir vor allem eines auf:


    Qualität hat nix mit Quantität zu tun!
    (da nehm ich mich selbstverständlich nicht aus!)


    Ich bin jemand, der gern zu vielem seinen Sempf dazu gibt, aber der auch mal was ausgräbt und dann postet um's zu teilen. Dann gibt es die die sich nur zu Wort melden, wenn es was wichtiges zu sagen gibt, und dann noch die die mit "Zweiwortposts" einfach nur ihren Post-Count hochtreiben, um mehr Lorbeerkränze zu sehen...


    Jeder Typus der genannten darf mMm. tun und lassen, was er will, solang er sich an die Forenregeln hält.



    was ich halt an Reps mag, ist, dass ich in etwa abschätzen kann, wieviel das, was einer sagt an "Gewicht" hat...
    Wenn mir einer mit 500 Posts und Rep -12 was erzählt, denk ich mir: "ja, klar, spam du mal weiter"
    Wenn dagegen einer mit 50 Posts, aber einer Rep von +60 was sagt, werd ich das vmtl. nicht mal mehr nachgoogeln ;)



    Also ich fänd ein Rep-System super hier! zumal es hier auch viel um Fakten und fundierte Meinungen geht und net nur um Gelaber :)

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

    Einmal editiert, zuletzt von bbesly ()

  • Ja, das mit den Reputationen ist eigentlich längst beschlossen. Wir müssen da halt noch auf Micha warten, bis er das alles umstellt.


    Kann ich mal kurz fragen, was für ein Typ ich dann bin?! :O
    Ich lese so gut wie alles und schreibe auch zur etwa der Hälfte was dazu. Diese Beiträge sind mal mehr und mal weniger wichtig und sind aber meistens auch etwas zu lang... ^^

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Du wärst der 3 1/2 Sterne Typ.
    Meistens hilfreiche Beiträge die einem aber trotzdem (meistens wegen der Länge ) furschtbar auf den Sack gehen. :D

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]