Werbung

Reputationen ????

  • Reputationen???? 28

    1. Ja;für Reputationen (21) 75%
    2. Nein ; gegen Reputationen (2) 7%
    3. Es ;ist mir egal (5) 18%

    Moin



    währe bei euch ein Interrese an Reputationen vorhanden ????


    Also das das neben den Namen angezeigt wird ??:happy::happy:






    Edit# an alles die nicht wissen was das bedeutet lest euch das hier durch http://www.totalwar-rome-2.de/community/showthread.php?t=901

    Mir fällt leider nichts ein
    aber bin offen für Vorschläge

    Einmal editiert, zuletzt von XH3NNESX () aus folgendem Grund: Erweiterung

  • Bin dafür! Ist eine sehr gute Idee. :)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ich bin auch dafür aber es sollte die Ränge weiterhin geben also der mischmasch wäre am besten.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Immer her damit. So werden Spammer überführt. :)


    Um auf Hannibals Post aus dem alten Thread einzugehen, das ist auch eine Möglichkeit.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Schöne Idee, bin da auf jedenfall auch dafür.


    Bei Ehrungen kann es wirklich leicht passieren das der ein oder andere sich gekränt fühlt. Außerdem wie will man genau bewerten WIE freundlich ein Nutzer ist? Wer am häufigsten bitte und Danke verwendet oder was? ^^


    Reputationen sind natürlich auch was feines, aber ich schätze das die meisten aktiven Nutzer, wie hier auch alle über mir :), sowieso ähnliche Bewertungen bekommen würden. Aber fürs Einführen bin ich auf jeden Fall wir werden einfach mal schauen wie das dann aussieht. :)

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.


  • Das System klingt gut. Kann man so einführen. :)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]


  • Ja so könnte man das machen aber ich wäre dafür das man am Tag nr so um die fünf Beiträge Bewerten kann weil es dadurch viel wertvoller wird!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Hmmm.... Ich dachte da eher an ein Rufsystem.


    Ich fände es auch besser wenn man ein paar mehr Möglichkeiten zum Bewerten hat, als gut oder schlecht.


    Ich wäre da eher für ein 5 Sterne System, bei dem man jedem Beitrag, je nachdem wie gut man ihn fande 1-5 Sterne verleihen kann. So kenne ich das auch von vielen anderen Websites, bestes Beispiel dafür wäre auch bei Amazon die Kundenrezessionen, bei denen der jeweilige Beitrag genauso bewertet wird.


    Wenn jemand nur die ganze Zeit mehrere Beiträge schreibt, die immer zum Thema passen und auch etwas neues behinhalten, bekommt man immer eine positive Werung, man kann aber auch nie seine eigenen Posts vergleichen, oder wissen wie die durchschnittliche Bewertung aussieht.


    Sowas könnte ich mir auch bei jedem Beitrag einfach irgendwo beim Porfilbild oder auf der anderen Seite vorstellen. Das wäre sicher nicht viel Arbeit das reinzubauen und außerdem ist das auch wenn man jemanden bewerten will nicht schwierig oder nicht zu finden. Außerdem sieht man dann sofort wieviele Leute im Schnitt diese Bewertung abgegeben haben.
    Einfach nur "gut" ist jeder Beitrag, aber WIE gut, dass weiß man dann nicht.



    ich könnte mir das mit dem 5 Sterne System bei jedem Beitrag vorstellen und auf dem Profil desjenigen die komplette Gesamtbewertung der verschiedenen Bewertungen und der Durchschnitt. Genauso könnte man noch anzeigen lassen, wo die schlechtesten Bewertungen kamen, also von welchem Beitrag, und woher die besten kamen. So kann man sich auch selbst in seinem Schreibstil etwas anpassen und darauf achten, was den anderen besser gefällt und was nicht.


    Die Kommentarfunktion für den jeweiligen Beitrag, oder ein Dankeschön für die Hilfe, kann man ja auch auf dem Porfil neben den Porfileinträgen, oder als Porfileintrag einbauen.

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Nein, bitte kein 5-Sterne-System. Man kann ein Forum nicht mit einem Online-Verkäufer vergleichen. Wie willst du einen Beitrag so genau bewerten? Schon bei Amazon sind die Bewertungen extrem unzuverlässig und bei Beiträgen, wo fast ausschließlich subjektiv entschieden wird, hätte so ein System überhaupt keine Aussagekraft.


    Wie gesagt, finde ich das im TW-Center sehr gut gemacht und da gibt es nur die Möglichkeit einem Beitrag einen Like/Punkt zu geben. Negative Bewertungen finde ich auch schlecht, weil dann Beiträge kategorisch negativ bewertet werden, weil sie z.B. eine andere politische Gesinnung oder ganz allgemein eine andere Meinung vermitteln. Am besten wäre es, wenn man Beiträge einfach positiv bewerten kann, alles andere verfälscht das Ergebnis.

  • Nein, bitte kein 5-Sterne-System. Man kann ein Forum nicht mit einem Online-Verkäufer vergleichen. Wie willst du einen Beitrag so genau bewerten? Schon bei Amazon sind die Bewertungen extrem unzuverlässig und bei Beiträgen, wo fast ausschließlich subjektiv entschieden wird, hätte so ein System überhaupt keine Aussagekraft.


    Wie gesagt, finde ich das im TW-Center sehr gut gemacht und da gibt es nur die Möglichkeit einem Beitrag einen Like/Punkt zu geben. Negative Bewertungen finde ich auch schlecht, weil dann Beiträge kategorisch negativ bewertet werden, weil sie z.B. eine andere politische Gesinnung oder ganz allgemein eine andere Meinung vermitteln. Am besten wäre es, wenn man Beiträge einfach positiv bewerten kann, alles andere verfälscht das Ergebnis.


    Kann ich mich wieder nur anschließen,alles gesagt.


    "So kann man sich auch selbst in seinem Schreibstil etwas anpassen und darauf achten, was den anderen besser gefällt und was nicht. "


    Ob den anderen deine Meinung gefällt/passt oder nicht?
    Wenn ich das so richtig verstanden habe ist das sehr fragwürdig wenn du deine Meinung änderst/anpasst weil du nur 1 statt 5 Sternchen bekommen hast.


    Man sollte jemanden zustimmen können und vl. ein "Danke" button für Hilfsbeiträge/Infos etc. dazu.
    Alles andere ist Blödsinn.

  • Hmm naja ihr habt eure Meinung und ich hab meine. :)

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.