Werbung

Rome I Gold Edition Steam "deutsch"

  • Hallo zusammen,


    da ich mir bis rome II endlich kommt mit rome I noch mal ein paar nächte um die Ohren schlagen will habe ich mir eben bei steam rome I gezogen.
    Leider kann ich dort nur englisch oder italienisch auswählen. kann mir jemand sagen wie ich die deutsche sprache eintellen kann? habe schon die sufu genutzt und leider nichts gefunden ausser einen "toten" link.


    dank,


    Sica

  • Wenn die deutsche Version unterstützt wird mache folgendes:
    Steam -> Bibliothek -> Rechtsklick auf Rome -> Eigendchaften -> in den Untermenüs nach "Sprache" suchen -> die gewünschte Sprache einstellen.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Du kannst es auch schlichtweg mal googeln. :) Da findest du sicher auch alle Sprachen. :)


    Rome 1 könnte ich dir aber generell auch sehr empfehlen! Macht extrem viel Spaß und für das Jahr 2004 hat das Spiel einfach eine umwerfende Grafik!



    Ach ja wie ich sehe hast du erst 1 Beitrag, also wäre es schön wenn du dich nochmal im Channel "Clan Bewerbung" bewirbst. Dann kann Pilo dich freischalten und du bist vollwertiges Mitglied, außerdem will Pilo auch den Überblick über die Spieler behalten und ne einfache Anmeldung reicht da wohl nicht. :D

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Vielleicht möchte er aber nicht in de Clan Johannes? ;)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Hier ist der Link zum Download der text Dateien:
    http://www.file-upload.net/dow…5680/RTW-Deutsch.zip.html


    Hier ist der Link zu einem Video wo das Einfügen nochmal genau erklärt wird:
    http://www.youtube.com/watch?v=jdP_lm-4NM8



    Ansonsten kannst du nochmal hier schauen, dort sind auch nochmal die Text Dateien
    http://www.schote.biz/sprachda…xte-untertitel-menus.html


    Hier ist der Link auch von schote und anscheinend auch mit Text + Sprache:
    http://schote.biz/sprachdateie…timmen-sprachausgabe.html




    Du musst auf jeden Fall bei jedem der Downloads die jeweiligen Dateien in den richtigen Ordner verschieben wo du Rome installiert hast und dann die alten englischen Files gegen die neuen Dateien koperien.In den einem Youtube Video siehst du eigentlich wo es alles genau hin muss.
    Ich würde dir mal raten den letzten Link als erstes zu probieren, da dort wohl schon Text + deutsche Stimmen dabei sind!



    Hoffe ich konnte dir helfen. :)

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Sorry, aber wenn du aufhörst rum zu spammen hilft man dir vielleicht, wenn man aber xx Beitrag hintereinander schreibt sicher nicht.

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst ja mal im Steam Support ein Feedback schreiben, dass sie mal die deutsche Version hochladen. Sonst sind die Links vom Johannes sehr hilfreich und ich habe es mal ausprobiert und es geht tadellos. Wenn das sogar nicht helfen würde, kauf dir die physische Rome Version über Amazon zum Beispiel.

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • anscheinend auch mit Text + Sprache:


    Jop, Sprachdateien sind nicht hardcored, die sind ja auch in ein paar Mods verändert. ;)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!