Werbung

Empire MP Schlachten

  • Also ich wollte mal Fragen wer Bock auf ein paar MP Schlachten in Empire hätte also am Sonntag will ich mit Maximus spielen wer interesse hat mit zu kämpfen soll es hier schreiben!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Gerne, wenn es denn mal funktionieren würde....

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Joa multiplayer schlachten wenn sie funktionieren sind immer gut:cool:

    Victi vicimus - Besiegt siegen wir - Plautus


    Ich bin nicht verrückt - nur anders strukturiert :cool:

  • Also es ist schön das sich so viele gemeldet haben wir wissen nicht um wie viel Uhr das gebe ich hier rechtzeitig bekannt aber es wird gegen Nachmittag sein.
    Ich habe noch nie gehört das es bei einem Steam Spiel MP Probleme gab also ich glaub es geht.
    Sollte wer interesse haben können wir heute auch schon ein paar Schlachten schlagen!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Pffff


    "Spielbeitritt gescheitert. Host antwortet nicht."

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Also wirklich..... Immer dieser horst


    Das ist kein Horst sondern Host der erstellt die Spiele!


    Pffff


    "Spielbeitritt gescheitert. Host antwortet nicht."


    Das ist schade aber man kann es nicht ändern villeicht zocken wir ja mal Rome 2 zussammen!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • [quote='DerRömer','http://community.totalwar-hq.de/index.php?thread/&postID=14985#post14985']Das ist kein Horst sondern Host der erstellt die Spiele!


    Is ok römer passt schon :laugh::D. Ich.meinte schon horst. Das ist ein witz.... weißte host.... horst... ich weiß schon was ein host ist.

    Victi vicimus - Besiegt siegen wir - Plautus


    Ich bin nicht verrückt - nur anders strukturiert :cool:

  • [quote='DerRömer','http://community.totalwar-hq.de/index.php?thread/&postID=14985#post14985']Das ist kein Horst sondern Host der erstellt die Spiele!


    Is ok römer passt schon :laugh::D. Ich.meinte schon horst. Das ist ein witz.... weißte host.... horst... ich weiß schon was ein host ist.


    Ok dann bin ja beruhigt!
    Hätte ich eigentlich auch sehen müssen!
    bluelight hättest du gleich Bock auf einen Schlacht mit Nowa in Empire?

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Bock schon. Nur ich bon zurzeit auf einem Geburtstag. Ich bin vielleicht heute abend online.

    Victi vicimus - Besiegt siegen wir - Plautus


    Ich bin nicht verrückt - nur anders strukturiert :cool:

  • Bock schon. Nur ich bon zurzeit auf einem Geburtstag. Ich bin vielleicht heute abend online.


    Und da hast du Zeit zu schreiben :blink:
    Vieleicht geht es ja dann heute Abend muss ich mal sehen!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Horst Host! :D:D:D und der gute Römer raffts nicht :)



    Hab gerade eben aber wieder alles mögliche ausprobiert. Interneteinstellungen verändert nochmal etwa 20 andere Programme runtergeschmissen 12 weitere Ports geöffnet und mehrmals nochmal hamachi und Gamespy deinstalliert und wieder installiert, über Steam gestartet und auch ohne jedesmal war dasselbe Problem.



    Allerdings konnte ich gerade eben irgendwie bei Rome in eine einzigen Raum joinen und auch kurz spielen. Aber bei allen anderen funktioniert das nicht, weder bei M2 oder Empire....


    Was kann ich denn noch anderes anstellen?! Ich überlege ob ich nochmal Windows ganz neu installiere oder mal Steam lösche, aber wenn das auch nicht mehr funktioniert, was dann? Umziehen, neuen Rechner anschaffen, neuen Router und neuen Internetvertrag?!

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Sieh es ein johannes. Mit dir will keiner spielen :laugh::p


    Genau


    Oder es ist eine Verschwörung des anderen deutschen Rome 2 Clans! :ph34r:

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]