Werbung

Empire MP Schlachten

  • Medieval2 und Empire laufen bei mir ohne Probleme. :ph34r:
    Hast du vielleicht einen Fehler beim patchen gemacht?
    Überprüf mal ob deine Firewall was blockt.


    Im Zweifelsfall hat dich CA geblockt. :D

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Haben gestern 2 schöne Schlachten geschlagen!
    Und Maximus wende diese Taktik nicht noch einmal an wenn da eine große Armee kommt bringt das durcheinander und die Befehlsverweigerung meiner Truppen auch nichts!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Alter! Wie soll ich denn Fehler beim Patchen gemacht haben, wenn davor alles noch funktionier hat und jetzt ja auch ganz vereinzelt mal kurz funktioniert.


    Wie schon in etlichen Posts geschrieben, habe ich zu jeder Firewall jedes TW Spiel den Ausnahmen hinzugefügt und sie in der Regel sowieso komplett aus!

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Haben gestern 2 schöne Schlachten geschlagen!
    Und Maximus wende diese Taktik nicht noch einmal an wenn da eine große Armee kommt bringt das durcheinander und die Befehlsverweigerung meiner Truppen auch nichts!


    Was willst du sagen? Ich blicks nicht


    In der 2. gab es keine Taktik. Wollte mal ausprobieren ob man nur mit Kav gewinnen kann.


    @ Johannes


    Brings endlich zum laufen :p

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Gell johannss wir wollen keine Ausflüchte, wir wollen ERBEGNISSE


    Der ist bestimmt zu schlecht und nutzt das als Ausrede :D:p

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Ich kann mir das aber auch net erklären warum bei ihm nix funktioniert.

    Victi vicimus - Besiegt siegen wir - Plautus


    Ich bin nicht verrückt - nur anders strukturiert :cool:


  • Ja hast ja gesehen was dann passiert!
    Ich wollte sagen das meine Truppen als ich den Angriffsbefehl gegeben habe irgendwo anders hin wollte! Vieleicht können wir ja irgend wann anders nochmal spielen!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ja hast ja gesehen was dann passiert!
    Ich wollte sagen das meine Truppen als ich den Angriffsbefehl gegeben habe irgendwo anders hin wollte! Vieleicht können wir ja irgend wann anders nochmal spielen!


    Können wir


    aber erst Ende der Woche. Und die Shogun 2 Coop Kampagne mit Bluelight geht vor. Da er aber erst Abends kann, können wir uns am Nachmittag warm machen :D

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Können wir


    aber erst Ende der Woche. Und die Shogun 2 Coop Kampagne mit Bluelight geht vor. Da er aber erst Abends kann, können wir uns am Nachmittag warm machen :D


    Jo ok! Freue mich schon dich platt zu machen :p

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Jo ok! Freue mich schon dich platt zu machen :p


    Pff...
    Die Preußen werden dir zeigen wo es lang geht

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Pff...
    Die Preußen werden dir zeigen wo es lang geht


    Wir können dann auch mal eine Belagerung machen! Dann zeig ich dir mit den Marhatern wo es lang geht :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Paaah Ausreden?


    Ich fahr gleich in den Supermarkt und hol mir paar Speere, dann mach ich meine kleine Privatarmee auf und werde euch finden und töten! muhahahahahhahaha

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Wir können dann auch mal eine Belagerung machen! Dann zeig ich dir mit den Marhatern wo es lang geht :D


    Die Marathener gehören mir. Mein Schatz! :D


    Paaah Ausreden?


    Ich fahr gleich in den Supermarkt und hol mir paar Speere, dann mach ich meine kleine Privatarmee auf und werde euch finden und töten! muhahahahahhahaha


    Ich warte dann mal mit meiner Gatling Gun auf dich. :happy:

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]