Werbung

Empire MP Schlachten

  • Die Marathener gehören mir. Mein Schatz! :D




    Ich warte dann mal mit meiner Gatling Gun auf dich. :happy:


    Ja aber ich kann sie doch gegen Maxi verwenden! Ich werde ihn auch fertig machen :D


    @Johannes
    Wenn du bei mir ankommst wartet meine Legion schon auf dich! Ach habe ich die Maschingewehr Türme vergessen und die Epischesteinmauer??? :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Klar kannst du. Du musst aber gewinnen. :)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Klar kannst du. Du musst aber gewinnen. :)


    Wie kann man gegen Maximus verlieren? Er macht bei der Belagerung Bestimmt wieder eine Pferde Armee :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Maximus ist nicht schlecht. Unterschätze ihn nicht. ;)
    Wenn er dragoner nimmt, hast du ein Problem. Die können nämlich auch absitzen.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Maximus ist nicht schlecht. Unterschätze ihn nicht. ;)
    Wenn er dragoner nimmt, hast du ein Problem. Die können nämlich auch absitzen.


    Das weiß ich das Dragoner absitzen können aber die Marhater werden das schon packen in ihrem Fort!! Ich meine was bringt ihm das???? Und seine Pferde Armee war ohne Dragoner!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Lass dich überraschen.
    Zeigs ihm Maximus! :happy:

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Lass dich überraschen.
    Zeigs ihm Maximus! :happy:


    Nachdem wir gekämpft haben wird er sich wünschen das ich nie wieder mit ihm spielen will :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Wie kann man gegen Maximus verlieren? Er macht bei der Belagerung Bestimmt wieder eine Pferde Armee :D


    Ich werde dich in Grund und Boden stampfen!


    Maximus ist nicht schlecht. Unterschätze ihn nicht. ;)
    Wenn er dragoner nimmt, hast du ein Problem. Die können nämlich auch absitzen.


    Dragoner sind die beste Kav, meiner Meinung nach


    Das weiß ich das Dragoner absitzen können aber die Marhater werden das schon packen in ihrem Fort!! Ich meine was bringt ihm das???? Und seine Pferde Armee war ohne Dragoner!


    Ja nur schwere um dich aus dem Konzept zu bringen


    Lass dich überraschen.
    Zeigs ihm Maximus! :happy:


    Ja sage nur Kisho- Ninjas :D


    Ich werde es ihm zeigen!


    Nachdem wir gekämpft haben wird er sich wünschen das ich nie wieder mit ihm spielen will :D


    Ohh du wirst dir wünschen mich nie kennen gelernt zu haben!


    Maximus, Maximus, Maximus


    Ahh, die ganze Arena jubbelt mir zu! Maximus, Maximus, Maximus....


    Das könnte so denn ganzen Tag gehen :D

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Hast du vieleicht morgen Zeit Maximus?
    Wenn ja hoffst du das du nie wieder meinen Namen sehen musst ;)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Hast du vieleicht morgen Zeit Maximus?
    Wenn ja hoffst du das du nie wieder meinen Namen sehen musst ;)


    Vll. Besser gegen Ende der Woche.


    Wir müssen mal ne große MP Schlacht machen.


    Team 1
    Maximus Decimus Meridius
    bluelight87
    Nowaepon


    Team 2
    derRömer
    Johannes
    ???


    Du hast schon verloren :p


    Johannes wird das wohl nie zum laufen bringen! :(

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Hey, mit Maximus warst sicher du nicht gemeint. :) Es könnten sich hier ja mal die anderen "Maximuse" melden! :)


    Leute sind wir jetzt langsam nichtmal sehr off topic? :D

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Ah ja und wie gesagt, wenn dsa mit dem Multiplayer mal funktionieren würde, würde ich liebend gerne mit euch spielen.... Ach das Thema zieht mich schon wieder runter F*** -.-

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Hast du eine konkrete Fehlermeldung? :happy:

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]