Werbung

Happy Birthday! Ein Jahr Total War: Rome II Headquarter

  • Ich ja mal gespannt was das für eine Aktion wird! Und natürlich herzlichen Glückwunsch und ein fettes Dankeschön für diese Seite und Community!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear epic headquater, happy birthday to you! :D


    Ihr habt euch echt Mühe gegeben um die Infos zusammenzutragen, und habt jeden einzelnen Klick verdient.

    Deutsche Einigkeit, meine Stärke
    Meine Stärke, Deutschlands Macht (Hermannsdenkmal)

  • hui schon 1 ganzes Jahr :O


    na dann noch auf ein Weiteres Jahr und viele weitere Spannende TW Games :D


    und natürlich auch ein Herzlichen Glückwunsch.


    die Seite hat sich gemacht und füttert uns hungrige Mäuler immer mit den neusten News und Infos zu Rome 2, macht weiter so :)


    und mal sehen was für eine Aktion das wird, ich hoffe ich verpasse sie nicht :unsure:

  • Wow! Ein ganzes Jahr gibt es die Seite hier schon? Also auch unter dem Namen Rome 2 Headquarters?!


    Dachte die gibt es erst seit 2 Monaten oder so aber gut. :)


    Was wir jetzt mal alle machen könnten, ist mal 10 Minuten lang die F5 Taste (neu laden) gedrückt zu halten um die Seitenaufrufe mal auf sagen wir 10 Millionen anzuheben?!



    Da ich dem Forum an sich aj nicht richtig gratulieren kann, möchte ich meinem Glückwunsch Micha ausprechen, der das ganze hier organisiert und leitet! Ich bin zwar auch erst seit Kurzem dabei aber wirklich riesen Respekt und auf ein weiteres noch besseres Jahr!!!

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag! :)

    [SIZE="3"]"Anarchokapitalismus" [/SIZE][SIZE="2"]Sokrattes[/SIZE]
    [SIZE="1"]Das Wort wurde leider noch nicht ins Woerterbuch eingefuegt.[/SIZE]

  • Happy Birthday natürlich auch von mir :)
    Klasse Projekt das ihr hier gestartet habt - hoffe mal dass die Seite ab September noch mehr Klicks bekommt ;)


    Wenn nicht dann eben die Methode von Johannes ;)

  • Herzlichen Glückwunsch an Micha! Eine Hammer Zahl an Besuchern!:)


    Ich bin gespannt was das für eine kleine Aktion ist... ...habe aber schon eine vor Ahnung.:ph34r:


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Herzlichen Glückwunsch an Micha! Eine Hammer Zahl an Besuchern!:)


    Ich bin gespannt was das für eine kleine Aktion ist... ...habe aber schon eine vor Ahnung.:ph34r:


    mfg sus


    Ich denke jeder hat eine Vorahnung oder Vermutung! Naja aber das ist wirklich eine hammer Zahl hätte ich auch nicht gedacht das das so viele sind!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ob wir alle die selbe Idee/Vermutung/Vorahnung haben?:ph34r:


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!