Werbung

Schöne Grüße von den Küsten des südlichen Schwarzen Meers

  • Ich grüße euch alle!


    Mein Name ist Mithridates (im echten Leben: Hakan) und ich bin einer der wenigen, der versuchen wird der Militärmaschinerie Roms Einhalt zu gebieten und sich ihrer nicht zu beugen!


    Ich spiele am liebsten Medieval 2, da ich denke dass es die Nationen Dänemark, Schottland und Sizilien nicht leicht haben, und versuchen den größeren Nationen, wie Venedig, das Byzantinische Reich und dem Heiligen Römischen Reich, Steine in den Weg zu legen.


    Ich freue mich schon sehr auf Rome 2 Total War, und ich denke ich werde zuerst Pontus meiner bemächtigen und diese zum größten Reich der Welt formen, ich als Türke, der aus dieser Region stammt, fühle mich verpflichtet dies zu bewerkstelligen. :D


    Ich wünsche uns allen viel Spaß!

    In jedem Mann schlummert ein Monster..
    und es rührt sich, wenn man ihm eine Klinge in die Hand drückt..
    - Ser Jorah


    Ich erinnere mich vielleicht nicht an alles, doch vergesse ich nie!


    -Hakan Sari

  • Hast du vollkommen Recht! :D Aber ich will das Gebiet verteidigen, aus welchem ich im echten Leben stamme

    In jedem Mann schlummert ein Monster..
    und es rührt sich, wenn man ihm eine Klinge in die Hand drückt..
    - Ser Jorah


    Ich erinnere mich vielleicht nicht an alles, doch vergesse ich nie!


    -Hakan Sari

  • Das ist wunderbar :D Vielleicht hast du ja dann ein Nachsehen mit den Pontischen Städten, falls du Rom auswählst in Rome 2 Total war und diese eroberst^^

    In jedem Mann schlummert ein Monster..
    und es rührt sich, wenn man ihm eine Klinge in die Hand drückt..
    - Ser Jorah


    Ich erinnere mich vielleicht nicht an alles, doch vergesse ich nie!


    -Hakan Sari

  • Das ist ja lustig...Ich bin ebenfalls ein halber Türke x)

    [FONT="Times New Roman"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Semper Victor Romanae legiones - Legio XIII Gemina ![/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Fast. Da fehlt ein Vierter im Bunde. x)

    [FONT="Times New Roman"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Semper Victor Romanae legiones - Legio XIII Gemina ![/COLOR][/SIZE][/FONT]