Werbung

Euer Beruf/Beruswunsch

  • in wien beendest es mit dem master


    Ja, ich hab mir das mal angeguckt und es sieht wirklich interessant aus. Ich frage mich, wie viele der Absolventen dann auch wirklich in der Spieleentwicklung tätig sind. Und weiterhin sollte man bedanken, was man macht, wenn man es in der Branche nicht schafft.


    ivae: Ich bin erstaunt, hier eine Mutter an Bord zu haben. Wie kommt es dazu, wenn ich fragen darf? Und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ;).

  • Ich denke mal,dass du nicht fragst, wie ich Mutter geworden bin :P


    Hab mich hier eigentlich angemeldet, wegen TW: Rome 2 und wegen einigen anderen TW Reihen.


    Hat man als Mutter den überhaupt noch Zeit für ein Computerspiel, wenn ich fragen darf? :huh:

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Hmmm, interessant auch mal einige Frauen und sogar schon Mütter hier dabei zu haben. :)


    Aber ist ja auch gut so. :) Gleich dem Nachwuchs Rome 2 näher bringen, dass nenne ich mal einen Fan! ^^
    Früher hat man noch Brettspiele als Kind gespielt und heute spielen Mutter und Kind dann Rome 2. :D
    Naja herzlich Willkommen bei uns. :) Aber hey, wenn dein Kind mitspielen will, braucht es einen eigenen Account!



    Ach und der Wunsch eines jeden Junges war doch schonmal der des Spieleentwicklers oder Spieletesters. :) Ob das in der Zukunft dann eben auch noch so aussieht wird sich zeigen...
    Time du musst uns aber dann vorher Bescheid sagen, wenn du deine eigene Spielereihe rausbringst! :D

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Hat man als Mutter den überhaupt noch Zeit für ein Computerspiel, wenn ich fragen darf? :huh:


    Hat man, wenn mal die Kinder artig das tun was man möchte ...
    Nein, sicher gibt es Zeiten wann ich überhaupt nicht kann ... aber dann gibt es auch Tage ... wo man sich wünschte es sei mehr zu tun ;)

  • Nach dem erfolgreichen Abschluss der Realschule Tischler gelernt.


    Dann Fachhochschulreife erlangt und jetzt studiere ich im 6. Semester das wenig bekannte Studienfach des konstruktiven "Holzingenieur". Die Jobchancen in Deutschland sehen im Moment gut aus (der Wirtschaft sei Dank.
    Was ihr euch dadrunter vorstellen könnt ist: Ein Bauingenieur planen ja bekanntlich Hallen, Türme Brücken, Häuser und andere Bauwerke aus Stahl, Beton und/oder Mauerwerk. Nunja ich plane diese Bauwerke aus Holz und Holzwerkstoffen. (Bei Fragen dazu einfach anschreiben)


    *Kurzen Einschub. In Deutschland wurden die Diplomstudiengänge weitesgehend abgeschafft. Es gibt (meist) nur noch Bachelor und Master- Studiengänge.


    *Edit: mein späterer Tätigkeitswunsch geht in die Tragwerksplanung/Bauausführung/Statik von Gebäuden.

  • Time du musst uns aber dann vorher Bescheid sagen, wenn du deine eigene Spielereihe rausbringst! :D


    Wer ist Time? :huh:


    Hat man, wenn mal die Kinder artig das tun was man möchte ...
    Nein, sicher gibt es Zeiten wann ich überhaupt nicht kann ... aber dann gibt es auch Tage ... wo man sich wünschte es sei mehr zu tun ;)


    Dan wünsche ich dir von Herzen, dass dein Kind brav ist.
    (Auch wenn das wohl nie dauerhaft der Fall sein wird)
    Und deinem Kind wünsche ich, dass es gesund bleibt. :)


    Entschuldigt diesen Off topic part. ;)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Ich bin im Moment noch in der 9. Klasse des M-Zuges, übernächstes Jahr würde ich auf einer Fachoberschule mein Fachabitur im Bereich Soziales machen. Darauf würde dann mein Studium in Sozialer Arbeit beginnen, meinen FOS Abschluss vorrausgesetzt.

    "Kamerad, sei still! Wenn es einen trifft, dann mich zuerst!"
    Der hinkende Apostel

  • Nach dem erfolgreichen Abschluss der Realschule Tischler gelernt.


    Dann Fachhochschulreife erlangt und jetzt studiere ich im 6. Semester das wenig bekannte Studienfach des konstruktiven "Holzingenieur".


    Mein Schwager hat dies ebenfalls studiert, arbeitet jetzt jedoch als was ganz anderes und zwar als Konstrukteur bei der Firma Rohde und Schwarz.

    "Kamerad, sei still! Wenn es einen trifft, dann mich zuerst!"
    Der hinkende Apostel

  • Das ist natürlich die Feuerwehr ;D aber da ist es schwer hinzukommen da muss man sich schon anstrengen und trainieren^^


    Ich wollte schon immer Berufssoldat werden.


    für sein land zu sterben finde ich nicht gut ... sie geben mir zensierte games ! und dafür soll ich noch sterben ?^^ nein danke ich kümmere mich lieber und leute und schaue das es ihnen wohl gesonnen ist^^


    Hat man als Mutter den überhaupt noch Zeit für ein Computerspiel, wenn ich fragen darf? :huh:


    für rome 2 muss zeit sein xD

  • Das ist natürlich die Feuerwehr ;D aber da ist es schwer hinzukommen da muss man sich schon anstrengen und trainieren^^


    Kommt immer darauf an was man dort machen will.

    [COLOR="Red"]Diskriminierung[/COLOR], [COLOR="Red"]Angst[/COLOR], [COLOR="red"]Gewalt[/COLOR], [COLOR="red"]Klinge[/COLOR], Und dann, [COLOR="red"]Verrat[/COLOR]. Die Sünde derer, die zuschauten. Ein Mädchen, das das gerechte Lied der Gnade singt.

  • Ich habe dieses Jahr de3n schulischen Teil der fachhochschulreife im bereich wirtschaft erlangt, nun strebe ich ich den beruf des finanzwirts im gehobenen dienst an

    [SIZE="4"][COLOR="DarkGreen"]"Unsere Pfeile werden die Sonne verdunkeln." - "Gut, dann kämpfen wir eben im Schatten."[/COLOR][/SIZE]