Werbung

Unnützes Wissen

  • Warum habe ich nur immer Sonnencreme benutzt?:blink:


    Weil du das Nutella davor immer aufgegessen hast. :p



    Peer Steinbrück hat jedes mal wenn man ihn in der Öffentlichkeit sieht eine spiegelnde Glatze. :D

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Der Name Tom ist in Portugal verboten :ph34r:

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Wusstet ihr das Nutella Lichtschutzfaktor 93 hat :laugh:


    Hahahaha
    Nächsten Mal am Strand creme ich mich mit Nutella ein.
    Und alle werden sie fragen:" In was für ne Scheiße bist du den geraten?" :D

    Dem ist ein ruhmreicher Tod beschieden, der für sein Land fällt.
    -Horaz

  • Ne, die fragen dich ob du früher nicht mal weis warst. :laugh:

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Wusstet ihr das Nutella Lichtschutzfaktor 93 hat :laugh:


    Nutella hat einen Lichtschutzfaktor von 9,7 nicht 93 :)


    ---------------


    Der Nordpol liegt in keiner Zeitzone.


    ---------------


    Auf der ISS (Internationalen Raumstation) befindet sich ein Geocache


    ---------------


    2010 wurde in Deutschland ein FKK-Flug angeboten.



    soviel dazu erstmal

  • In einem Staat der USA steht auf Suizid, durch einen Sprung von einem Hochhaus, die Todesstrafe. :blink:

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • In Texas ist es verbiten 3 Bier hintereinander im stehen zu trinken zwischendurch must du gehen oder sitzen XD

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Der Nordpol ist der magnetische Südpol und der Südpol der Nordpol!


    Also zeigt ein Kompass immer nach Süden! Mein aber Norden. oder doch Süden?


    Ha jetzt hab ich euch verwirrt!

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Ich fordere härtere Strafen,das verschreckt die Leute !


    ^^


    Was den? Harald Glöökler auf Lebenszeit begleiten? :D

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • In einer Stadt in den USA ist es nicht erlaubt seinen Esel mit aufs Klo zu nehmen... :laugh:

    Victi vicimus - Besiegt siegen wir - Plautus


    Ich bin nicht verrückt - nur anders strukturiert :cool:

  • In einem Staat der USA steht auf Suizid, durch einen Sprung von einem Hochhaus, die Todesstrafe. :blink:


    Naja wenn du dich runter stürzt und auf ein Auto/Fußgänger/Fahrradfahrer fliegst, was in einer Großstadt gar nicht so unwahrscheinlich ist, wäre das Mord, demnach kann man sich-vom-Hochhaus stürzen als versuchen Mord ansehen. Je nach dem wie die Gesetzte in diesem Staat sind, ist das "nachvollziehbar", sry mir fällt dazu kein besseres Wort ein.


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Als Eritristik bezeichnet man die Teildisziplin der Rhetorik, deren Ziel es ist Recht zu behalten, obwohl man im Unrecht ist.


    Pythagoras war nicht nur ein bekannter Philosoph, sondern er gründete auch eine Relegion, deren Mitgliedern es nicht erlaubt war, Bohnen anzufassen.


    Als erster römischer Kaiser hat Octavian Augustus die Prostitution im Reich legalisiert.

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.