Werbung

Unnützes Wissen

  • Uh ich bin ein Eritristiker. :blink:

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Du willst wissen ob deine Infrarot Fernbedienung kaputt oder die Batterien leer sind?


    Schalte die Handy-Kamera ein und halte die Infrarot Diode unter die Kamera Linse.
    Wenn du jetzt einen Knopf drückst siehst du am Handy Display das Infrarot Licht.

  • Du willst wissen ob deine Infrarot Fernbedienung kaputt oder die Batterien leer sind?


    Schalte die Handy-Kamera ein und halte die Infrarot Diode unter die Kamera Linse.
    Wenn du jetzt einen Knopf drückst siehst du am Handy Display das Infrarot Licht.



    Hmm, interessant. Das empfinde ich aber alles andere als unnötiges Wissen. :) Das werde ich beispielsweise mal ausprobieren... ^^



    Um nochmal ein bisschen sinnlose Fakten zu verbreiten :) :


    Das Wort "Schilderwald" kann man in keine andere Sprache übersetzen.


    Die Lehre über die Dummheit der Menschen heißt Morologie.


    In San Fransico, war es hässlichen Menschen früher verboten, bei Tageslicht eine Straße entlang zu gehen.

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Letzteres empfinde ich diskreminierend. Dann hätten die mich ja nichtmal bei Nacht rausgelassen. :laugh:


    Wer um 1900 sauer auf seinen Baron war, hat ihm die Kohlköpfe geschert.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]


  • Funktioniert die Fernbedienung noch? ^^

  • In einer Amerikanischen Stadt ist es verboten ein Krokodil an einen Hydraten zu binden.


    In einer anderen Amerikanischen Stadt ist es Verboten Sonntags mit Vasen, Flaschen und Peitschenänlichen Gegenständen(!!!!!) zu werfen.:blink:

    "Das Komplizierte an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob die Quelle stimmt" - Abraham Licoln:p

  • Noch nicht ausprobiert das mit der Fernbedienung.... ^^


    Das Jojo war ursprünglich eine phillipinische Waffe.


    Gefangene in den USA dürfen keine Gürtel tragen, um sie vom Suizid abzuhalten. Logisch, dass viele Hosen rutschen. US Kids fanden das so cool, dass sich die "Baggy Pants" modisch durchsetzten.

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Eigentlich wars doch so:


    Die spinnen doch, die Römer!



    Jede Königin die den Namen Jane trug wurde entweder ermordet, inhaftiert, wurde wahnsinnig, starb jung oder wurde vom Thron gestoßen.

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Im Mittelalter dachte man, dass aus einer Vergewaltigung kein Kind entstehen könne...

    "Kamerad, sei still! Wenn es einen trifft, dann mich zuerst!"
    Der hinkende Apostel

  • Hitler hat den Fackellauf bei den olympischen Spielen eingeführt.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]