Werbung

Unnützes Wissen

  • Das ist ja alles sogar noch recht interessant! :D
    Wie wärs denn mal mit etwas, was wirklich unütz ist? ^^


    Sojabohnen sind aus botanischer Sicht Erbsen.


    Der Herzkönig bei Skatkarten soll Karl den Großen darstellen, der Karokönig Julius Cäser.


    Sibirische Einwohner freuen sich am meisten, wenn man ihnen ein Pferdesteak als Geschenk mitbringt.

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • :D Das waren aber glaube ich sogar 700 und das ist in Paris so meine ich! ^^

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Ich tope alles:
    Der Radsportmanager kostet 37€

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Die erste Bombe im 2. Weltkrieg die über Berlin abgeworfen wurde traf den einzigen Berliner Elefanten.


    Eine italienische Studie hat erwiesen, dass Pizza vor Herzinfakten schützt.:huh:


    In einem Staat in den USA ist es verboten sich einen Penny ins Ohr zu stacken.

  • Das mit der Pizza finde ich jetzt aber nicht unnütz.
    Morgen esse ich Pizza. :D


    Die Scrollbar im Windows Store von Win8 ist so klein, dass man sie mit dem Touchpad eines Laptops nicht nutzen kann. :happy:

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Die uno wollte als menschenrecht das wasser verbieten und wollte geld machen, sie währen auch beinahe damit durchgekommen !


    Könntest du bitte auf Groß- und Kleinschreibung achten?


    Danke


    *Anaconda*
    Ich habe schon mit ihm darüber gesprochen.

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Anaconda ()

  • In Wales gibt es doppelt so viele Schafe wie Menschen.

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.