Werbung

Was macht ihr gerade?

  • Habt ihr das frei erfunden, oder nutzt ihr dafür ein Programm?

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Habt ihr das frei erfunden, oder nutzt ihr dafür ein Programm?


    gugst'u hier:

    Hab gerade den Test hier gemacht:


    http://www.diktatorcheck.de/


    Der Test ist brandneu, seit wenigen Tagen im Netz und echt satirisch :D.


    ;)

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

  • Ich mache mir Gedanken um meine zukünftige Berufung :D


    Du als Diktator:


    Talent: Fantastisch
    Deine Amtszeit: 15 Jahre
    Führungsstil: technokratisch
    Ideologie: Spießbürgerlich
    So verlief Deine Diktatur:
    Mit kluger Weitsicht hast Du im deutschen Saustall aufgeräumt. Sitte und Moral sind wieder hergestellt. Und jeder, der Deine Ansicht von Meinungsfreiheit nicht teilt, landet eben im Hausarrest. Nach all den Jahren bist Du aber Amtsmüde geworden und hast einem Nachfolger Platz gemacht. Deine letzten Jahre verbringst Du beim Skat-Klopfen mit den Jungs vom Schützenverein. Du bist eben immer ein einfacher Mann geblieben.
    Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger


    Und wollte ihr mich als Diktator haben :D;)

  • Der Test funktioniert bei mir nicht. Ich kann immer nur die erste Seite machen....

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Mit dem IE klappts. :happy:


    Talent: Gar nicht
    Deine Amtszeit: 2 Jahre
    Führungsstil: technokratisch
    Ideologie: Nationalistisch
    So verlief Deine Diktatur:
    Nach Deiner Machtergreifung hast Du einen totalitären Staat aufgebaut, der manch einen historischen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Dummerweise haben die Menschen dieses Mal schon früh begonnen, einen effektiven und friedlichen Widerstand gegen Dich zu organisieren. Dienst nach Vorschrift, Arbeitsverweigerung und despektierliche Videos auf YouTube haben Deine Autorität solange untergraben, bis Du am Ende freiwillig die Segel gestrichen hast. Als Gegenzug gestand man Dir Straffreiheit zu und Du arbeitest jetzt als kleiner Standesbeamter im schwäbischen Rottweil.
    Job-Alternativen: Kartoffelzüchter, Laborratte


    Merke: Ich werde besser nicht Diktator. :laugh:
    Noch eine kleine Anmerkung: Ich habe bei den Sündenböcken auch Schwaben ausgewählt. :D

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Ich hatte:
    Apple-User
    Türken
    Banker
    Linke
    Schwaben


    Einfach mal so just-for-fun alle Vorurteile reingewürfelt. :D

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Hach so schlimm bin ich ja gar nicht. :)


    Talent: Ausgeprägt
    Deine Amtszeit: 12 Jahre
    Führungsstil: technokratisch
    Ideologie: Spießbürgerlich
    So verlief Deine Diktatur:
    Schnörkelos. So kann man Deine Herrschaft wohl am besten beschreiben. Du hast klug regiert, und die Zügel stets locker genug gelassen, damit sich die öffentliche Meinung nie gegen Dich wendet. Für viele Deine Anhänger war das allerdings zu wenig. Ein fanatischer Islam-Hasser hat Dich aus Deinem Berliner Amtssitz vertrieben. Was von Dir bleibt ist eine Schrebergartenverordnung, die den Mindestabstand von Gartenzwergen gesetzlich regelt.
    Job-Alternativen: Hacker, Mathematik-Professor

    • Offizieller Beitrag

    Talent: Fantastisch
    Deine Amtszeit: 32 Jahre
    Führungsstil: technokratisch
    Ideologie: Sozialistisch
    So verlief Deine Diktatur:
    Der Sozialismus des 21. Jahrhunderts trägt Deinen Namen! Du hast Dich mit raffinierten Methoden, viel Blendwerk und der richtigen Dosis Liberalität über viele Jahre an der Macht halten können. Deine Gegner haben sich an Dir einfach die Zähne ausgebissen. Der Wirtschaft gehts zwar nicht mehr ganz so gut, aber was solls?! Dummerweise hast Du Dir eines Tages die Finger an einer Ausgabe des "Kapitals" von Karl Marx die Finger geschnitten. Die anschließende Blutvergiftung war ganz sicher nur ein dummer Unfall. Die Menschen trauern noch viele Monate um Dich.
    Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger


    Mann, Mann, ich und ein Sozalist? :blink: :D


    Wenn man die anderen Resultate vergleicht, sind ich und Ivae die geeignetsten Diktatoren. Übergib den Clan an uns, Pilo :D.

  • Im Büro sitzen und auf den Feierabend warten. Danach über den Bus ärgern, der wieder zu spät sein wird. Zu Hause dann den Patchdownload starten, nebenbei was essen und meiner Frau erklären, das ich danach im "Spielzimmer" verschwinde. ;)

  • Du als Diktator:
    Talent: Fantastisch
    Deine Amtszeit: 21 Jahre
    Führungsstil: Tyrannisch
    Ideologie: Faschistoid
    So verlief Deine Diktatur:
    Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.
    Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner


    :D:blink: wenns mal so wäre