Werbung

Was macht ihr gerade?

  • Du als Diktator:
    Talent: Fantastisch
    Deine Amtszeit: 22 Jahre
    Führungsstil: Idealistisch
    Ideologie: Sozialistisch
    So verlief Deine Diktatur:
    Der Sozialismus des 21. Jahrhunderts trägt Deinen Namen! Du hast Dich mit raffinierten Methoden, viel Blendwerk und der richtigen Dosis Liberalität über viele Jahre an der Macht halten können. Deine Gegner haben sich an Dir einfach die Zähne ausgebissen. Der Wirtschaft gehts zwar nicht mehr ganz so gut, aber was solls?! Dummerweise hast Du Dir eines Tages die Finger an einer Ausgabe des "Kapitals" von Karl Marx die Finger geschnitten. Die anschließende Blutvergiftung war ganz sicher nur ein dummer Unfall. Die Menschen trauern noch viele Monate um Dich.
    Job-Alternativen: Philosoph, Religionsgründer

  • Eigentlich rege ich mich ja über Rome 2 auf aber der kleine Test hat mir dadrüber hinweg geholfen haha, jetzt weiß ich was ich in meinem Leben machen werde.


    Du als Diktator:
    Talent: Fantastisch
    Deine Amtszeit: 21 Jahre
    Führungsstil: Charismatisch
    Ideologie: Nationalistisch
    So verlief Deine Diktatur:
    Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.
    Job-Alternativen: Propaganda-Minister, Marketing-Stratege

    Deutsche Einigkeit, meine Stärke
    Meine Stärke, Deutschlands Macht (Hermannsdenkmal)

  • Auch wenn ich jetzt grad die Diktatorcheck-Welle unterbreche, aber ich muss das jetzt mal hier posten. Ich sitze grad mit einem riesigem Grinsen vor dem Rechner. Das hier:D beschreibt es nicht ansatzweise.
    Gerade eben habe ich nämlich erfahren, dass ich nach langem Zittern weiterhin BAföG erhalten werde, da ich meinen Leistungsnachweis nun erbringen kann.
    Ich glaube es können sich hier wahrscheinlich nur die älteren vorstellen wie es ist eine derartige Last von den Schultern genommen zu bekommen. Denn es ging für mich um nichts anderes, als ob ich mein Studium fortsetzen kann oder ob ich es abbrechen und mir eine Arbeit suchen muss. Natürlich hingen da auch finanzielle Aspekte daran. Wie die Miete zahlen, Essen und Getränke kaufen, Versicherungen, Strom, Wasser, Telefon, Internet...
    Das hat mir so manche schlaflose Nacht bereitet. Und jetzt würde ich es am liebsten zum Fenster heraus schreien.
    Ich glaub jetzt kann ich Rome 2 auch erst richtig genießen. (Hatte ernsthaft überlegt es abzubestellen und das Geld zu sparen. 50€ wären schließlich eine Menge Geld gewesen.)
    Wenn der Post vielleicht auch ein wenig blöd klingt, aber das Gefühl der Erleichterung und Freude musste einfach raus:laugh::laugh:;)

    "Am stärksten ist, wer sich selbst beherrscht."- Seneca
    Bitte um Kenntnisnahme:
    Der hier geschriebene Beitrag ist meine subjektive Meinung und wurde im Rahmen der freien Meinungsäußerung verfasst. Er hat nicht den Anspruch allgemeingültig oder fehlerfrei zu sein.

  • Herzlichen Glückwunsch, aber Bafög ist ne zweischneidige Sache wegen der Rückzahlung.


    Im Nachinein gesehen war ich froh, dass mein Vater zuviel rechnerisch verdient hat, so dass es nur geringes Bafög gab und auch nur 4 Semester lang, weil ich zwar einen grossen Schein vom 5.Semester geschafft hatte, aber den kleinen vom 4. nicht. ;)

  • Ich versuche hier mal wieder etwas leben reinzubringen ^^
    Werde jetzt erstmal gepflegt zum Friseur gehen - wird langsam Zeit und meinen ersten Termin hatte ich wegen Rome 2 abgesagt...und dabei vergessen, dass sie in der nächsten Woche im Urlaub ist -.-"

  • Shisha rauchen. :)

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!